ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Beiträge für dich (Sonnensymbol) verschwindet nicht mehr. MT hat Schluckauf

Neue Beiträge für dich (Sonnensymbol) verschwindet nicht mehr. MT hat Schluckauf

Themenstarteram 10. November 2014 um 18:49

Moin noch Berlin,

die Funktion "zum ersten ungelesenen Beitrag" springen funktioniert wohl nicht mehr so ganz. Der Sprung klappt, nur geht das Sonnensymbol nicht weg. Selbst mit dem "Gelesen" Button verschwindet die Markierung nicht.

Grüße

Steini

Beste Antwort im Thema

ich speicherte was vorhin in einem Fred und lande in einem anderen Fahrzeugforum, hier gehts ab...naja nun scheint es ja wieder zu funzen :D

Aber warum nur noch die SCHMALE Version und nicht auf breit. Muss sagen das stört mich schon länger. Warum erkennt MT nicht nen breiten Bildschrm und macht gleich auf MAXIMUM...nervig

Gruß Wester

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Habe auch grad Probleme mit MT bei mir kommen und gehen Antworten und teilweise seitenlade Fehler

Themenstarteram 10. November 2014 um 18:55

Oh, das Thema hier habe ich versucht 2 mal zu erstllen, gelandet bin ich auf einer Fehlerseite.

Da scheint wohl gerade einiges schief zu laufen.... :eek:

Hallo,

Ich habe gerade das Problem das MT völlig rumspinnt.

Es werden PN´s oben rechts angezeigt obwohl Ich keine bekommen habe, Abonnierte Themen die Ich bereits vor stunden gelesen habe kommen wieder und werden als ungelesen markiert.

Die Buddy liste oben rechts wird von einer Sekunde auf die andere nicht mehr korrekt dargestellt, erst 32, dann 2 und dann 5

Wenn Ich dann auf die 0 drücke dann kommt Fehler 404!?

Wenn Ich auf „alles als gelesen markieren“ drücke passiert nix und es spinnt weiter um.

Angefangen hat die Spinnerei heute um 18:35 einfach so…

Bilder dazu kann Ich nicht hochladen weil dann der Fehler 50x kommt:confused::confused:

Kann mir da jemand helfen?

LG BMWFreak100:)

 

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Themenstarteram 10. November 2014 um 18:59

Hi,

das passt hier dazu: http://www.motor-talk.de/.../...-verschwindet-nicht-mehr-t5112650.html

Grüße

Steini

***closed***

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Edit:

Fehlpost.

Offenbar gibt es große Probleme mit der Beitragszuordnung.

motor-talk under attack :D

Die Server rauchen ab. Es ist als ob ein noch nicht komplett synchronisierter Server die Arbeit übernimmt. Sah aus, wie 2 parallele Universen.

Die Matrix kollabiert ;)

Themenstarteram 10. November 2014 um 19:10

Jepp, habe gerade auf mein Thema geklick, da war dann plötzlich der User Anonym als TE und keine Beiträge mehr...

Zitat:

@Drahkke schrieb am 10. November 2014 um 19:00:30 Uhr:

Edit:

Fehlpost.

Offenbar gibt es große Probleme mit der Beitragszuordnung.

Ja. Der BMW-Freak postet neuerdings im Fiesta-Forum.:D

Beim folgenden News-Thread waren wir schon bei über 60 Beiträgen - jetzt sind's plötzlich weniger als 10 Beiträge:

http://www.motor-talk.de/.../...nachfrage-als-kapazitaet-t5112377.html

Und im folgenden News-Thread hat der letzte Beitrag absoluts nichts mit dem Thema zu tun:

http://www.motor-talk.de/.../...cht-einfach-so-kuendigen-t5112446.html

Wenn ich in der Werkstatt arbeiten würde, würde mir auf einmal ganz krank! :D

Viel Spaß morgen beim sortieren! :)

Jo, und es gibt auch neue Beiträge, aber nur Null Stück. :eek: :D

Screenshot-2014-11-10-19-23-41

Zitat:

@PIPD black schrieb am 10. November 2014 um 19:14:38 Uhr:

Zitat:

@Drahkke schrieb am 10. November 2014 um 19:00:30 Uhr:

Edit:

Fehlpost.

Offenbar gibt es große Probleme mit der Beitragszuordnung.

Ja. Der BMW-Freak postet neuerdings im Fiesta-Forum.:D

Was!?:eek::D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Beiträge für dich (Sonnensymbol) verschwindet nicht mehr. MT hat Schluckauf