ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verschwindende Bilder

Verschwindende Bilder

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 15:20

Hallo

Es ist schon wiederholt vorgekommen, dass Bilder aus meinen Beiträgen und meinem Fahrzeugprofil verschwunden sind. Heute ist jetzt plötzlich mein Avatar-Bild weg. Hat jemand eine Ahnung, woran dies liegen könnte?

Gruss

Martin

Beste Antwort im Thema

Werde nächstes Mal speziell darauf achten und melden.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi @cinemamartin

arghs! Das soll natürlich nicht der Fall sein, wir schauen uns das an! Wir hoffen Du hast Dein Avatarbild nochmal und kannst es nochmal hochladen.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Ist mir auch schon an anderen Stellen aufgefallen, dass Bilder verschwunden sind. Zieht sich doch schon eine Weile im Forum durch.

Könnt ihr uns mal bitte mitteilen wann Euch das zum ersten mal aufgefallen ist und den Beitrag/ Beiträge verlinken? @cinemamartin wann hattest Du Dein Avatar das letzte Mal gewechselt?

Werde nächstes Mal speziell darauf achten und melden.

Da wäre gleich mal ein Kandidat bei den Fahrzeugtests, unter Karosserie "Galerie" ist kein Bild mehr zu sehen:

-> https://www.motortests.de/.../2-0-tsi-opf-4motion-ftId221680

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 17:04

Zitat:

@Bianca schrieb am 19. Juni 2020 um 16:36:16 Uhr:

Könnt ihr uns mal bitte mitteilen wann Euch das zum ersten mal aufgefallen ist und den Beitrag/ Beiträge verlinken? @cinemamartin wann hattest Du Dein Avatar das letzte Mal gewechselt?

www.motor-talk.de/.../mein-polo-ist-da-bilderthema-t6255317.html?... (unterster Beitrag)

www.motor-talk.de/.../mein-polo-ist-da-bilderthema-t6255317.html?... (7. Beitrag von oben)

Meinen Avatar habe ich mindestens seit 12/19 nicht mehr gewechselt. Vor einigen Wochen musste ich bereits einige Bilder in meinen Fahrzeugprofilen neu hochladen.

Gruss

Martin

Betrifft aber auch noch weitere Avatare. ;)

Bei @mouseontheroad ist das auch.

Screenshot_20200619_172042.jpg
Themenstarteram 20. Juni 2020 um 12:17

Mein Avatar-Bild hat inzwischen ein Eigenleben entwickelt und kommt und geht offenbar nach Gutdünken. Gestern war es mal kurz da, dann wieder weg, jetzt gerade ist es wieder da.

Wollte eventuell auch mal eine Runde fahren.

Sorry für OT. :D

Bei mir ist es nicht im Avatar, sondern in einem Blogbeitrag. Das erste Bild fehtl, das zweite ist da.

Anbei der Link zum Beitrag.

https://www.motor-talk.de/blogs/die-pure-unvernunft/schneeweisschen-statt-rosenrot-unterwegs-im-porsche-992-carrera-cabrio-t6753770.html

Und hier bei diesem Kollegen fehlt zwar nicht das Avatar-Bild, aber sonst einfach alles: https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1385492

Ein gelöschter Account sieht eigentlich anders aus. Was ist da los?

Hallo,

hier eine erste Rückmeldung.

So wie es aussieht, sind seit einer ganzen Weile immer wieder mal Bilder einfach verschwunden.

Pro Tag waren es immer nur einige wenige, sodass es erstmal nicht aufgefallen ist.

Wir arbeiten grade an einer Lösung das in Zukunft zu unterbinden.

Leider sieht es auch so aus, als wenn die fehlenden Bilder nicht wiederherstellbar sind.

Gruß Christoph

am 31. Juli 2020 um 23:01

Moin!

Ich hab auch das Problem, dass einige Bilder weg sind.

Es scheint am Firefox 79 (ich hab 64 bit) zu liegen, mit der alten Version lief noch alles gut.

Ändere ich den User Agent, dann wird mir auch kein Bild angezeigt, nur z.B. bei Android die Seite auf mobile Ansicht geändert. Mit Chrome und Opera sind alle Bilder sichtbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen