ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Beiträge für dich verschwinden wenn 1 Thema gelesen für alle

Neue Beiträge für dich verschwinden wenn 1 Thema gelesen für alle

Themenstarteram 4. Februar 2011 um 11:13

Habe z.b. in 5 Themen neue Beiträge für mich. Sehe mir bei einem die neuen Beiträge und gehe dann zurück zur Themenübersicht, sind die anderen Themen nicht mehr mit: ... neue Beiträge für dich makiert.

Ich weiß nicht ob ich an den Einstellungen was verändert habe, wollte nur die Mail-Benachrichtigung löschen??

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Februar 2011 um 11:13

Habe z.b. in 5 Themen neue Beiträge für mich. Sehe mir bei einem die neuen Beiträge und gehe dann zurück zur Themenübersicht, sind die anderen Themen nicht mehr mit: ... neue Beiträge für dich makiert.

Ich weiß nicht ob ich an den Einstellungen was verändert habe, wollte nur die Mail-Benachrichtigung löschen??

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

hab ich auch , habe aber selbst nix verändert:confused:

am 4. Februar 2011 um 18:19

Ist bei mir auch: einen Beitrag ansehen- und der Rest der ungelesenen Beiträge hat sich "selber" gelesen :(

Ja, ist bei mir auch so!

Das hab ich auch schon seid 3 Tagen festgestellt. ISt irgendwie ganz schön ärgerlich. :(

Ist übrigens bei allen abonierten Foren sofort alles als gelesen markiert. D.h. Ich betrete MT in meinem Stammforum, klicke dort ein Thema an und lese die neuen Beiträge. Klicke ich dann wieder in mein Stammforum, dann sind auf einmal alle Beträge als gelesen markiert. Gehe ich dann in alle anderen meiner abonierten Foren, dann sind diese auch schon als gelesen markiert.

 

Vista/FF 3.6.13, Cookies gelöscht.

Ja, ist aber mal wieder nicht in allen Foren gleich. Tritt z.B. im US Cars Forum nicht auf.

Zitat:

Original geschrieben von Dyna-Tom

Habe z.b. in 5 Themen neue Beiträge für mich. Sehe mir bei einem die neuen Beiträge und gehe dann zurück zur Themenübersicht, sind die anderen Themen nicht mehr mit: ... neue Beiträge für dich makiert.

Ich weiß nicht ob ich an den Einstellungen was verändert habe, wollte nur die Mail-Benachrichtigung löschen??

Da habe ich einen Trick für dich:

Nach dem ich eingeloggt habe und auf meiner Übersicht (abbonierte Themen ) gegangen bin , klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Thema und öffne immer ein neues Fenster.........somit verschwinden nicht die neuen Themen , wenn sie denn überhaupt angezeigt werden..........selbst in deinen abbonierten Forum musste /sollteste jeden Beitrag in einem neuen Fenster öffnen , dass du dann wieder nach dem lesen schliessen kannst!

 

Ich weiss etwas umständlich , aber momentan ist einfach der Wurm drinn!:D

Ging mir die letzten Tage auch schon so..

Ui, bin ich aber schnell durch mit lesen:D:D

am 5. Februar 2011 um 9:24

Ne Info vom Forenbetreiber scheint es aber dazu derzeit nicht zu geben :mad:

Na ja , eigentlich doch!

 

Schau mal hier!

 

Ist ja fast das gleiche Problem...........zumindestens täte mich es mich nicht wundern , wenn es da Zusammenhänge gibt!:D

Wie schon hier geschrieben, habe ich das gleiche Problem

http://www.motor-talk.de/.../...ift-nicht-mehr-angezeigt-t2876373.html

am 6. Februar 2011 um 21:35

Also langsam macht es keinen Spaß mehr. Und kein Verantwortlicher gibt einen Kommentar dazu ab. Schade!

Da geb ich dir Recht... man kann dabei schon die Lust verlieren. :(

der thread ist von freitag mittag (der 2. post schon fast freitag abend) und nun ist immernoch sonntag!

DAnn hoffen wir mal, dass sich heute jemand um das Problem kümmert oder wenigstens ein Feedback kommt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Beiträge für dich verschwinden wenn 1 Thema gelesen für alle