ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nicht schwarz nicht silber

Nicht schwarz nicht silber

Themenstarteram 26. November 2008 um 20:52

Hallo A5 Liebhaber,

habe vor mir im Frühjahr einen A5 zu leasen, bin jedoch noch unschlüssig über die Farbwahl.

Würde mich über Anregungen freuen. Gerne Bilder. Frauen sind (manchmal) doch ohne männlichen

Einfluß etwas unentschlossen ;-)

Danke......

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo Sahra,

erstmal find ichs cool, dass auch ne Frau sich nen A5 zulegen will. Glückwunsch! Richtige Wahl. Tja, wenn man wüßte, wie du aussiehtst, könnte das ne interessante Kombination sein. Also du im A5 :-)

Ich hab heute meinen phantomschwarzen bekommen und ich find ihn total klasse. Aber du magst ja kein schwarz. Ich finde meteorgrau sieht auch sehr gut aus. oder weiß oder vielleicht rot.

Grüße

Themenstarteram 26. November 2008 um 21:05

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort...

schwarz ist auch toll, herzlichen Glückwunsch

schick mir doch ein Bild von Deinem Auto und Dir *grins*

Danke

Sie haben Post :-)

Tiefseeblaumetallic :).

Also ich bekomme nächste Woche endlich meinen in Meteorgrau, wollte eigentlich Daytona Grau, da ist mir der Aufpreis von 2500 Euro aber doch zu teuer gewesen und habe Meteorgrau genommen.

Packe Dir mal ein aus dem Forum geklautes Bild in der Farbe hier rein.

MFG

Andreas

Hi "Skorpi" :p

schau doch mal hier rein: http://www.farbenundleben.de/esoterik/sternzeichenfarben.htm#skorpion

:)

....und nachträglich noch alles Gute.....

Besser noch: Schau doch mal hier rein... http://forums.audiworld.com/a5/msgs/13957.phtml

Gruß

Pedro

Hi Sahra,

 

tja, das mit der Farbwahl ist schon ne schwere Entscheidung und nicht nur für Frauen! ;-)

Zitat:

"Frauen sind (manchmal) doch ohne männlichen Einfluß etwas unentschlossen ;-)"

Echt ?! Hihi.

 

Ich hab mich dann schlussendlich doch für phantomschwarzperleffekt entschieden! Und ich bereue es nicht!

Das Meteorgrau ist auch klasse, sieht meines Erachtens aber je nach Lichteinfall manchmal etwas "zu grau" aus! Naja, Geschmackssache eben!

 

Zu blau oder weiß konnte ich mich nicht durchringen.......wenn, dann wäre es am ehesten noch weiß geworden glaub ich.

In Rot steht einer bei uns auf dem Firmenparkplatz....gefällt mir nicht so muß ich sagen. 

Im Audiforum Neckarsulm steht allerdings einer in ner Sonderfarbe "Kirschrot" (oder so ähnlich). Das sieht wiederum super aus! Aber eben Sonderlackierung (sprich einige EUROS!!!)! ;-)

Ist aber auch ein bisschen ne Frage ob Privatnutzung oder Geschäftswagen und dann was für ne Branche.

Bei Leasing sind ja nach meiner Erfahrung solche Sonderfarben auch nicht immer so gerne gesehen.

 

Anbei mal ein Bild von meinem "Schätzchen". ;-))

Einfach schön, oder?!

....vielleicht doch nen schwarzen?!

 

A5 3,0 TDI Quattro, phantomschw.perl., Tiptronic, Leder/Alcantara Sportsitze, Sportfahrwerk, Sportlenkrad m. Schaltwippen, ......

 

....und hier mal ein Bild von einem S5 mit der (kirsch-)roten Sonderlackierung. Geschossen bei meiner A5-Abholung im Oktober 2008 in Neckarsulm.

Zitat:

Original geschrieben von netvisto

Hi Sahra,

tja, das mit der Farbwahl ist schon ne schwere Entscheidung und nicht nur für Frauen! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von netvisto

Zitat:

"Frauen sind (manchmal) doch ohne männlichen Einfluß etwas unentschlossen ;-)"

Echt ?! Hihi.

Ich hab mich dann schlussendlich doch für phantomschwarzperleffekt entschieden! Und ich bereue es nicht!

Das Meteorgrau ist auch klasse, sieht meines Erachtens aber je nach Lichteinfall manchmal etwas "zu grau" aus! Naja, Geschmackssache eben!

Zu blau oder weiß konnte ich mich nicht durchringen.......wenn, dann wäre es am ehesten noch weiß geworden glaub ich.

In Rot steht einer bei uns auf dem Firmenparkplatz....gefällt mir nicht so muß ich sagen. 

Im Audiforum Neckarsulm steht allerdings einer in ner Sonderfarbe "Kirschrot" (oder so ähnlich). Das sieht wiederum super aus! Aber eben Sonderlackierung (sprich einige EUROS!!!)! ;-)

Ist aber auch ein bisschen ne Frage ob Privatnutzung oder Geschäftswagen und dann was für ne Branche.

Bei Leasing sind ja nach meiner Erfahrung solche Sonderfarben auch nicht immer so gerne gesehen.

Anbei mal ein Bild von meinem "Schätzchen". ;-))

Einfach schön, oder?!

....vielleicht doch nen schwarzen?!

A5 3,0 TDI Quattro, phantomschw.perl., Tiptronic, Leder/Alcantara Sportsitze, Sportfahrwerk, Sportlenkrad m. Schaltwippen, ......

ich sehe du hast 3.0 TDI mit tiptronic...wird wohl auch meine wahl werden.

bist du damit zufrieden? ich weiss nämlich nicht, ob ich TT oder HS nehmen soll.

danke

....ich sehe du hast 3.0 TDI mit tiptronic...wird wohl auch meine wahl werden.

bist du damit zufrieden? ich weiss nämlich nicht, ob ich TT oder HS nehmen soll.

 

-------------------------------

 

Ich kann Dir nur zur TT raten, bin damals beide gefahren und habe mich für "sie" entschieden, weil sich der große Diesel nicht so komfortabel im Alltag

schalten ließ, ist vieleicht subjektiv, aber die TT ist in meinen Augen das Sahnestück an Fahrkultur beim 3.0TDI

danke für die antwort.

werde mich dann nach einer probefahrt im januar entscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von netvisto

....und hier mal ein Bild von einem S5 mit der (kirsch-)roten Sonderlackierung. Geschossen bei meiner A5-Abholung im Oktober 2008 in Neckarsulm.

Ach du liebe Güte, ich kriege gleich einen Herzinfarkt! Der ist ja unfassbar schön!!!

Ontopic: Tiefseeblau Perleffekt ^^

Kleiner geheimer Tipp von mir:

vorab hierbei sollten ein paar euros keine rollen spielen- aber dann wird es eine besonderheit:

eher für die die ins helle tendieren:

- suzuka grau metallic ( mein RS4 hatte diese sonderfarbe zuvor )

für die dunklen Liebhaber

- dark burgundy ( rechtschreibung unsicher ) sah ich bei meiner Abholung im Forum und an einem APT AS5 in Kombi mit Phantomschwarz

( schimmer braun )

grüße

Thom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nicht schwarz nicht silber