Nicht angeschnallt, aber von Polizei gesehen....
hey,
also auf dem nach hause weg, sind ich und ein kollege grade von der autobahn runter, als ich einen roller polizist an der ampel sah. Ich konnte natürlich nicht so schnell reagieren, wegen dieser blockade des gurtes und bin einfach an ihm vorbei gefahren, als wäre nichts gewesen 😉
nur auf einmal hörte ich (fenster war unten) den polizisten richtig schreien: "schnall dich gefälligst an!!!!" ich hab mich direkt angeschnallt, nur kann ich jetzt noch ein brief wegen verwarungsgeld bekommen? da der polizist auf dem roller unterwegs war, war er natürlich alleine und hat keine zeugen. also wie siehts aus?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von infuso
warum zum glück? polizisten habe einen nicht zu duzen und das hätte ich ihm klar gemacht.
Die Welt ist halt voll mit I........ Statt den Hinweis zu akzeptieren wird auf das ,,Sie`` wert gelegt. Kopfschuettel. Der Gruene haette dir dann sicher aus was klar gemacht. Ne Quittung😉
185 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Warum so kompliziert wenn es auch mit einem einfachen Brüller geht ?Zitat:
und da sehe ich einen einfachen gurtverstoss, wie er tausendfach passiert. berechtigt weder zum brüllen, noch zum duzen. wenn er waswill, soll er eine ordentliche kontrolle machen oder einen brief schicken.
Kein Scherz, das nennt sich dann
Schlichtes Verwaltungshandeln.
Du weißt aber nicht, wie der Geräuschpegel in der Situation war - wenn der Polizist nicht gebrüllt hätte, hätte der TE das möglicherweise nicht gehört.
Zitat:
weil es sich nicht gehört. gerade polizisten sollten vorbild sein und anstand haben.Zitat:
Warum so kompliziert wenn es auch mit einem einfachen Brüller geht ?
Der kurze Weg ist oft der einfachere.
Hast Du noch nie jemandem etwas hinterher gebrüllt ?
Hast immer einen Brief geschrieben ?
Zitat:
Der kurze Weg ist oft der einfachere.Zitat:
weil es sich nicht gehört. gerade polizisten sollten vorbild sein und anstand haben.
Hast immer einen Brif geschrieben ?
wäre es dir lieber gewesen er hätte mit seiner dienstwaffe deine reifen plattgeschossen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
wäre es dir lieber gewesen er hätte mit seiner dienstwaffe deine reifen plattgeschossen?Zitat:
Der kurze Weg ist oft der einfachere.
Hast immer einen Brif geschrieben ?
Wieso ? Ich finde den Brüller doch cool.
Frage das doch infuso.
Ehrlich, mir darf jeder alles im Auto hinterher brüllen, ich höre es eh nicht.
Eine Schusswaffe wäre in dieser Situation nicht den Verhältnissen angemessen.
Zitat:
Original geschrieben von marcu90
Du weißt aber nicht, wie der Geräuschpegel in der Situation war - wenn der Polizist nicht gebrüllt hätte, hätte der TE das möglicherweise nicht gehört.
dann hätte der polizist halt pech gehabt und andere wege wählen müssen.
@diedicke
wieso sollte ich jemanden etwas hinterher brüllen?
Zitat:
wieso sollte ich jemanden etwas hinterher brüllen?
Weiß ich doch nicht,..
weil die Frau auf dem Befahrersitz so unverhältniss gut aussieht und es Deine ist...
z.B.
Zitat:
dafür habe ich meine hübsche frau🙂
Naja , sag ich doch, die sitzt jetzt bei einem anderen Typen....
sollst mal sehen wie Du da brüllst, aber bitte das "Sie" nicht vergessen.🙂
nein, die sitzt neben mir😁
von mir war auch keine rede, es ging hier um polizisten und die haben sowas nicht zu machen.
Zitat:
Genau,
weil er ja mit einem offenen Luftfilter und einem Sport-Endschaltdämpfer, beides nicht zugelassen, rumfährt:
www.motor-talk.de/.../...eschen-der-be-verstoss-a-oder-b-t4181955.htmlAnstatt froh zu sein nicht angehalten zu werden, denn dann wäre es nicht bei dem Gurtverstoß geblieben, nein jetzt fühlt er sich auch noch falsch behandelt.
Herr laß Hirn regnen.
Zitat:
Original geschrieben von Siggi1803
Genau,Zitat:
weil er ja mit einem offenen Luftfilter und einem Sport-Endschaltdämpfer, beides nicht zugelassen, rumfährt:
www.motor-talk.de/.../...eschen-der-be-verstoss-a-oder-b-t4181955.htmlAnstatt froh zu sein nicht angehalten zu werden, denn dann wäre es nicht bei dem Gurtverstoß geblieben, nein jetzt fühlt er sich auch noch falsch behandelt.
Herr laß Hirn regnen.
Das war jetzt aber böse.