Nicht angeschnallt, aber von Polizei gesehen....
hey,
also auf dem nach hause weg, sind ich und ein kollege grade von der autobahn runter, als ich einen roller polizist an der ampel sah. Ich konnte natürlich nicht so schnell reagieren, wegen dieser blockade des gurtes und bin einfach an ihm vorbei gefahren, als wäre nichts gewesen 😉
nur auf einmal hörte ich (fenster war unten) den polizisten richtig schreien: "schnall dich gefälligst an!!!!" ich hab mich direkt angeschnallt, nur kann ich jetzt noch ein brief wegen verwarungsgeld bekommen? da der polizist auf dem roller unterwegs war, war er natürlich alleine und hat keine zeugen. also wie siehts aus?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von infuso
warum zum glück? polizisten habe einen nicht zu duzen und das hätte ich ihm klar gemacht.
Die Welt ist halt voll mit I........ Statt den Hinweis zu akzeptieren wird auf das ,,Sie`` wert gelegt. Kopfschuettel. Der Gruene haette dir dann sicher aus was klar gemacht. Ne Quittung😉
185 Antworten
Den Punkt für das Nichtangeschnalltsein und noch etwas Kleingeld für die Staatskasse.
So schwer zu begreifen?
Zitat:
mal sehen was schwerer wiegt, eine beschwerde oder eine lächerliche anzeige wegen einem gurt.
Du machst dich laecherlich. Ist aber nix neues. Von daher ....
zerbrich dir nicht meinen kopf...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von trouble01
Den Punkt für das Nichtangeschnalltsein und noch etwas Kleingeld für die Staatskasse.So schwer zu begreifen?
es gibt keinen punkt für das nicht angeschnallt sein! es sind 30€ verwarnungsgeld, mehr nicht!
ps: informier dich bitte vorher, bevor du hier son blödsinn erzählst....
Für 30 € die ich spare lasse ich mich auch mal duzen. Wieviele Sekunden hat das gedauert?
Dann rechne Dir mal den Stundenlohn aus.
30 € in 10 Sekunden gespart. Dies mal 6 sind 180 € die Minute mal 60 (jetzt wird schwierig) = 10.800 € die Stunde.
Dafür lasse ich mich sogar eine ganze Stunde lang duzen. Hier duzt ja auch jeder jeden.
Aber ich finde es schon interessant worüber man alles diskutieren kann. Sogar über Dinge worüber es sich nicht lohnt. Und ich mache das sogar mit.
Zitat:
polizisten haben niemanden zu duzen.
find ich auch, würde ich einen polizisten duzen gäbs richtig ärger seitens der polizei..... im prinizip könnte ich den sogar anzeigen oder?
Eigentlich könnte diese gehaltvolle Diskussion geschlossen werden, denn die Argumente wiederholen sich.
Ich bin dafür, dass kein Polizist mehr duzen darf. Die haben mit voller Härte durchzugreifen.
Besonders bei so Jungspunden, damit die mal Respekt beigebracht kriegen.
Na klar kannst du den anzeigen. Wird nur nichts bei rumkommen. Weswegen genau willst du den Mann denn anzeigen? Meine Güte, anstatt das eigene Gehirn mal dafür zu benutzen, über das eigene Fehlverhalten nachzudenken geht es darum, ob ein Polizist jemanden duzen darf oder nicht. Einfach nur grotesk.
Zitat:
warum sollte er respekt vor duzenden polizisten haben?
Aus dem Grund, dass der Polizist im Prinzip die Augen zugedrückt hat und ihn ohne abzukassieren hat weiterfahren lassen.
Davor kann man Respekt haben.
Und Leute, die das Verhalten des Polizisten derart thematisieren, wie es hier geschieht, da suche ich noch Gründe, die es erlauben Respekt vor ihnen zu haben. Ich finde nur keine. Aber das liegt an mir.
Zitat:
Original geschrieben von trouble01
Aus dem Grund, dass der Polizist im Prinzip die Augen zugedrückt hat und ihn ohne abzukassieren hat weiterfahren lassen.Zitat:
warum sollte er respekt vor duzenden polizisten haben?Davor kann man Respekt haben.
Du nicht, das ist mir klar.
trotzdem muss ich mich nicht dutzen und vor allem nich anbrüllen lassen! ich denke er wäre mir auch hinterhergefahren, wäre grade nich so viel verkehr!