Newbies bitten um hilfe
Wir haben uns ein neues spassmobil zugelegt und wollen jetzt ein bischen musik hinein befördern
Zur zeit haben wie 2x 4 wege von pioneer mit verstärker Renegate 720 4kanal
und als subhoover eine stealth DF4000 kiste an einer rs4 Phase endstufe.
Es hört sich schjon ganz gut an aber es fehlt das gewisse etwas
hab ihr ne idee???
greetings appo84loky
44 Antworten
Also ich find die Staubsauger ab Werk auch nich so dolle denen fehlt einfach die Power... baust en stärkeren Motor ein und schon ist alles sauber 😉
ist ein eigentlich gar nicht das thema oder. wenn ich hoover schreibe weiss doch jeder das der subhoofer gemeint ist ode ???????
Möp endweder is das bei dir en gag oder so.... den es heisst Subwoofer. !
oder isses bei dir absicht deswegen auch die anspielung.....
Ich bin des englischen mächtig und wenn du was von hoover fasselst fällt mir da nur Staubsauger ein("Hoover" engl =Staubsauger) 😁
Ähnliche Themen
Mach das so wie Alex gesagt hat, du kannst es ja wenigstens probieren kost ja nix...
Zitat:
gedacht von appo84loky
meine "meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit tatsachen!"
nun habe ich dir doch recht verständliche tips und vorschläge gegeben. was passt dir denn nicht?
sag doch konkret was du brauchst und dir wir schnell geholfen.
das ist doch nun die 3. seite.........was hast du denn? was passt dir nicht?
bye
ich meine doch nicht dich. ich meine einfach mal leute die den ganzen tag nicht zu tun haben und anderen leuten gramatik unterricht geben wollen.
Eine frage noch zum schluss warum soll ich die löcher zu machen was änder sich dann. verschluckt er sich dann nicht.
ist ja die letzte frage......
ich dachte das motortalk für genau soetwas da ist ???? aber anscheint sehen es andere leute ander....
greetings appo84loky
Dadurch veränderst du die Abstimmung des Gehäuses.
Werksgehäuse sind meist sehr tief abgestimmt und dadurch wird der Bass auch u.U. ungenau.
Schliesst du nun die Öffnungen wird die Abstimmung höher der Bass wird schneller und präziser.
also das "hoover" muss echt net sein 😉
wenn du das rohr schließt hast du eine andere abstimmung. besser? möglich - muss aber nicht so sein. ist aber bei den "crazy", "thump", ....konsorten so gewesen.
bye
äh
mal kurze zwischenfrage uv wu
hast du da weiter vorne was von 2 boa compos geschrieben?
also 4 hochtöner = 2 pro seite??
hab ich das richtig verstanden, oder darfst du mich haun? 😁
hi
nene dachte bei partybus an pegel und da hätte ich 2 helixcompos in mpx bretter als türverkleidungen bauen lassen.....ein ht würde wohl reichen aber die ansteuerung ist dann sicher wieder zu komplex. also 4mal nova 16er tmt + ht + weiche und dann an der 4kanal rs4 angeschlossen......
naja so war es einfacher.
bye
naja gut...
irgendwie vermiss ich da das "quatsch, so einen schmarrn würd ich nie für gut heissen" an stelle von "einer wird wohl reichen" 😁
aber hast dich grade noch davor gerettet, dass ich dich zum hutablagen coax und 2 * 2 ht in türpappe einbauer abstample!! 😁 oder vielleicht auch nicht? 😁😁😁
hi
nene hutablagencoax geht garnet! ins seitenteil für die passagiere aber ganz ok.
vorne 2 systeme wenn der ht identisch ausgerichtet ist auch ok.
wie es besser geht wissema wohl beide 😁😁😁
im partybus würde ich ne woche ebay stöbern bzw im keller schauen und gutes(!) gebrauchtes nehmen.
aber so`nen keller hatt net jeder....
bye
wenn man einen richtung fahrer und einen richtung beifahrer ausrichtet....also grade domis zb. ?!? gut oder schlecht?
hm also ich würd das alles als schlecht abstempeln, das wird doch total wellig mit hts nebeneinander und ist nie wieder grade zu kriegen 😉
und ich sag mal was wirklich gescheites geht gebraucht auch günstig sehr gut - grade gebraucht bei ebay
nimmst ne protovision 2ch für 50 für die front, ne signat ram3 für 70 fürn sub ... dann vielleicht irgendwie carpower neoset oder sowas als fs ... oder ich überleg grad ob ich en neokick und en "the dome" aktiv getrennt betreib, da dann vielleicht ne wanted für die neos und ne helix 20x für ht (ich find helix geil an gewebe ht) und vielleicht nen peerless xxls für die signat, des passt so gut weil die au 2 ohm brücke mit macht aber nimmer viel mehr leistet als an 4 ... jaja ich schweife ab und vor allem is der xxls nimmer so billig 😁
aber jedenfalls die beiden endstufis da oben sind en echter geheimtip wie ich fnide 😉 ... hätt ich vielleicht garnicht schreiben sollen hier - aber habs ja einigermassen verschlüsselt durch meine schreckliche schreibweise zum glück... 😁