New M3 fotos!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seamoon
...Vorgriff auf eine Facelift ist wohl eher unwahrscheinlich;
bis heute hat noch kein M-Model an einem Facelift teilgenommen.Grüße
Wenns das M-Modell aber erst zeitgleich mit dem Facelift gibt, wirds auch das Facelift bekommen. Bestes Beispiel ist der Z4 M.
Grüße south
Die "nicht M-Limo" wird aber keinesfalls die gleiche Front wie das Coupè erhalten, da gerade dort eine gewisse Eigenständigkeit das Ziel war. Beim M3 wär`s natürlich eine Möglichkeit und außerdem sieht das extrem geil aus. 😁
btw
Thanks for posting solei!
ich glaub das sieht einfach nur so aus mit den lichtern, die sind doch einfach nur abgeklebt
Zitat:
Original geschrieben von Wickeda
Die "nicht M-Limo" wird aber keinesfalls die gleiche Front wie das Coupè erhalten, da gerade dort eine gewisse Eigenständigkeit das Ziel war. Beim M3 wär`s natürlich eine Möglichkeit und außerdem sieht das extrem geil aus. 😁
Sehe ich genauso.
Armin
derimmernochsaueristdaßdasCoupenicht4erheißt 😠
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich weiß, es ist etwas OT. Aber nun mal egal ob der neue M3 als 4- oder/und 2-Türer, mit oder ohne QP-Front kommt. Meint ihr, er wird genauso schön wie der Evo2 (Baujahr '88!) im Anhang?
Wird jedenfalls schwer für den Neuen. Aber ich denke, er könnte es schaffen.
MfG
roughneck
Also schöner wird er definitiv. Das ist meiner Meinung nach auch keine große Kunst.
Ich weiß nicht, ob es irgendwo schon beantwortet wurde, aber welches Getriebe bekommt der neue M3? Das SMG aus dem M5 oder ein normales 6-Gang Getriebe?
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Ich weiß nicht, ob es irgendwo schon beantwortet wurde, aber welches Getriebe bekommt der neue M3? Das SMG aus dem M5 oder ein normales 6-Gang Getriebe?
Hallo,
anbei mal ein Link zu einem Link 😁 zu einem "Versuchsträger" des M3. Auf den Innenraumfotos ist zumindest ein Schalthebel zu erkennen, der zum SMG-Getriebe passen könnte: MT - Photos of New M3 engine RPM redline!
Allerdings sind in dem Thread auch Posts enthalten, die auf ein DSG ähnlich Audi/VW tippen. Insofern ist alles noch Spekulation (aber damit auch möglich) 🙂
Frohes Fest,
roughneck