new beetle RSI böser flop?
Ich frage mich was an dem wagen so viel kostet,weiss das einer?
Einige händler verlangen bis 50000€ an einem serienmässigen rsi.
Sieht mir nach einem bösen flop aus,da man bessere autos für das geld kaufen kann.
21 Antworten
...
klar kann man sich für 50000 euro nen besseres auto kaufen...
schlecht finde ich ihn nicht!!!
gut da würde ich eher nen r32 haben wollen aber egal welches auto man sich kaufen tut es haben immer irgend welche leute was zu maulen...
und wenn einer so ein teil geschenkt bekommt würde keiner nein sagen...
gruß ronny
Den RSI gibt es genau 250 mal und wird es so auch nicht mehr geben. Der Neupreis beträgt 70.000 Euro, was schon heftig viel ist. So ein Schmuckstück kaufen sich wirklich nur Träumer 😁 (Ich spare noch *ggg*)
Was ist anders als beim "normalen" Beetle?! Nun, er ist tiefer, breiter (Schon von der Karrosserie her), schneller als andere (Beetles wohlgemerkt), die Innenausstattung ist einzigartig nur in diesem Wagen zu bekommen, der Sound ist himmlisch und der Wertverfall ist ab einer gewissen Marke nicht mehr weiter runterzubekommen *g*
Es gibt keinen vernünftigen Grund sich einen RSI zu kaufen.... lediglich der Traum an sich ist vielleicht ein Grund 🙂
Ich habe ihn das erste mal spätabends an einer Tankstelle gesehen, bin mit leuchtenden Augen drumrumgekrochen und als der Besitzer rauskam, strahlend einstieg und mit leise knurrendem Sound in der Dunkelheit verschwand, da wusste ich, dass ich genau DAS Ding haben will. Nachdem ich dann im Sommer in den Genuss kam als Beifahrerin von Grömitz nach Lübeck zurückzufliegen, war es endgültig um mich geschehen.
Ruhe gebe ich erst, wenn ich einen der 250 mein Eigen nennen kann 😁
Gruß, pebbi
Homolagation
Hallo
irgendjemand schrieb das man dieses Auto für eine Rennserie gebaut haben könnte?!
Meines Wissen benötigt man dafür aber eine Serie von 400 Stück. 225 oder 250 Stück reichen da nicht...
(Bspw. Opel Ascona400/Opel Manta400/Ford RS2000 etc.)
Gruß
24Online
Gibts irgendwo gute fotos von dem Teil ?