neuzugang...
moin und aloha zusammen...
ich habe mich gestern für einen einser entschieden und sage meinem e46 diesel langsam 'tschüss'.
ihr werdet mich also von nun an immer mal wieder ertragen müssen. 🙂
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Equilibrium
ja, die sehen total klasse aus.
hast du schon mal nach schwarzen seitenblinkern geschaut?
Ne, die Seiteblinker lass ich auf jeden Fall drin. Mich haben nur diese leuchtend roten Rückleuchte gestört. Seid einiger Zeit fahren bei uns im Umkreis ca 1 Millionen schwarze 1er rum, da muss man sich irgendwie von der Masse abheben :-)
schwarze Nieren kommen noch rein, HAbe mir welche bestellt, die sind aus ABS Kunstoff. Passen sehr gut rein, allerdings sind die in so einer Plastik optik. D.h. ich werde sie erst nochmal in Wagenfarbe lackieren.
Grüße Klotz
habs endlich geschafft einige bilder hochzuladen.
also einfach mal auf den link in meiner sig klicken und gallerie auswählen... 🙂
@Equilibrium
dreht die Automatik auch bis in den Begrenzer hoch, ?
Also ist die Automatik absolut vergleichbar mit der manuellen Schaltung ?
Ich selber bin "leider den 130i mit Automatik" noch nie gefahren, aber den schalter schon.
Und kann immer wieder nur sagen !!!
>ICH BIN AUCH "FAST" SCHWACH GEWORDEN.......
Zitat:
Original geschrieben von wunder1er
@Equilibrium
dreht die Automatik auch bis in den Begrenzer hoch, ?
Also ist die Automatik absolut vergleichbar mit der manuellen Schaltung ?Ich selber bin "leider den 130i mit Automatik" noch nie gefahren, aber den schalter schon.
Und kann immer wieder nur sagen !!!
>ICH BIN AUCH "FAST" SCHWACH GEWORDEN.......
naja, auf grund der derzeitigen bodenverhältnisse habe ich den wagen noch nicht ausgefahren. das wird wohl noch etwas dauern.
zumindest bei einem kickdown im sportmodus dreht er die drehzahlbänder ordentlich aus - in den begrenzer geht er dabei natürlich nicht. wie es im manuellen modus ist weiss ich einfach noch nicht - hier würde ich aber erwarten das er in den begrenzer läuft.