Neuzugang 300E + "persönliches" Kennenlernen in HH??
Hallo zusammen,
heute kann ich euch endlich meinen neuen vorstellen.
Nach langer Suche mit vielen Enttäuschungen bin ich fündig geworden.
Ein paar Daten:
300E Sportline aus Mai 1991
ca. 120 tkm gelaufen
Farbe 199, blauschwarz metallic
und ein bißchen was drin hat er auch (Klima, Heckrollo, Standheizung, Sitzheizung, MAL, Schiebedach, die lustigen Wischerchen für die Scheinwerfer ...)
Bin ganz zufrieden mit dem Pflegezustand. Wagenheberaufnahmen sind ok, muss ich wohl mal beigehen, aber noch nicht schweißen.
Ansonsten nur minimale Roststellen, Klassiker: Türgummis Fahrertür...
Und das Diff singt ein kleines bißchen bei 70-80 km/h :-)
Hat eben ein bißchen Patina.
Und wer noch überlegt, ob 4 oder 6 Zylinder - lasst euch sagen, nix geht über 6 - außer 8 natürlich :-))
Wollte gleichzeitig mal fragen, ob die Hamburger + Umgebung noch mal Zeit und Lust auf ein Treffen haben, bevor es wieder in den Winterschlaf geht??
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin ihr LIEBEN!
Hier mal eine kleine Impression, vom Freitag! Wünsche allen viel Freude damit!
LG Jens
68 Antworten
geeeeiiiiiil😛
Batterie frisch geladen, reingesetzt, und festgeschraubt. Schlüssel rein und rumgedreht. Der Motor drehte exakt zweimal dann lief er spontan rund und gleichmässig. Das nenn ich Benz Qualität, er hat sich immerhin 6 Monate die Füsse plattgestanden in der Garage. Ich bin sicher er will ganz schnell raus 😁:😁😁
Habt ihr schon ein WE ausgeguckt?
die forengemeinde aus dem W201.com trifft sich am 24.03. in HH...
da wird richtig was los sein- und es ist egal ob du ein 124er oder 190er fährst.
........... da muss ich ja zu Fuss kommen 😕, weil ich noch nicht fahren darf am 24.
Aber dann schwing ich mich halt in den BMW 😁😁😁. ist nur ein paar Kilomenter von mir
Zitat:
Original geschrieben von miezie666
die forengemeinde aus dem W201.com trifft sich am 24.03. in HH...da wird richtig was los sein- und es ist egal ob du ein 124er oder 190er fährst.
Kommst DU auch??
Ist bei mir um die Ecke! Wenn alles klappt, komme ich mit W201 und W140!😉
So zu sagen Vater und Sohn! Komisch der Sohn ist ÄLTER!😕😁
Bis zum 24.03.2012 in Barsbüttel, bei Mrs. Pepper!
Gruß
Jens
Ähnliche Themen
Zitat:
Ist bei mir um die Ecke! Wenn alles klappt, komme ich mit W201 und W140!😉
So zu sagen Vater und Sohn! Komisch der Sohn ist ÄLTER!😕😁Bis zum 24.03.2012 in Barsbüttel, bei Mrs. Pepper!
Gruß
Jens
Auja, ich helf dir beim Fahren. Nix für ungut
Sven
Komm doch mit dem Wiesmann!😎
Schräg gegenüber ist doch der Morgan und Wiesmann Händler!🙄
Den einen fährt mein Sohn! Den anderen ich!😉
Zitat:
Original geschrieben von MB Dieselmaster
Komm doch mit dem Wiesmann!😎Schräg gegenüber ist doch der Morgan und Wiesmann Händler!🙄
klar weiss doch, aber der Wiesi schläft auch noch und ist noch nicht mal angemeldet zur Zeit. 😁
ich komm einfach inkognito, lol
Zitat:
Original geschrieben von MB Dieselmaster
Komm doch mit dem Wiesmann!😎Schräg gegenüber ist doch der Morgan und Wiesmann Händler!🙄
Mensch jetzt seh ich das erst, hast meine PN neulich garnicht bekommen 😕 Hast nämlich nicht geantwortet😉
Hallo Leutchen,
bin ja drauf und dran dann auch mal zu so einem Treffen in HH zu kommen.
Nur wenn ich so eure 124er sehe dann bin ich echt am zweifeln ob ich da mit meinem "200er Traktor" überhaupt erscheinen sollte.
Eigentlich ja trotzdem schön wenn da viele 124er zusammenstehen aber ein wenig komisch würde ich mir denke ich doch vorkommen mit meinem.
Was sagt ihr denn dazu?
Zitat:
Original geschrieben von Carpoman
Hallo Leutchen,
bin ja drauf und dran dann auch mal zu so einem Treffen in HH zu kommen.
Nur wenn ich so eure 124er sehe dann bin ich echt am zweifeln ob ich da mit meinem "200er Traktor" überhaupt erscheinen sollte.
Eigentlich ja trotzdem schön wenn da viele 124er zusammenstehen aber ein wenig komisch würde ich mir denke ich doch vorkommen mit meinem.
Was sagt ihr denn dazu?
Hey Quatsch, das musst du nicht denken. Ich z.B. mag alles was original ist und gut erhalten, da kommt es auf den Motor doch nicht an. Im Gegenteil, ich würde es spannend finden, wenn ein 200D neben meinem parkt. Das zeigt dann die ganze Bandbreite dessen, was in der Baureihe gebaut wurde. Ist doch klasse.
Okidoki ;
Wenn ich zu einem der Termine mal Zeit finde komme ich wohl auch mal um meinen dazu zu stellen.
Ich denke auch er gehört einfach zu der Baureihe und mit dem Motor ok der wurde halt auch von Mercedes gebaut. Hört sich an wie Traktor aber lässt mich nie im Stich!
Und da ich beruflich 2000km im Monat fahren muss ist es ein Segen für mich mit dem 200D 😉.
Er könnte noch besser dastehen aber ich habe ihn erst 1 Jahr und bin Stück für Stück am machen....
Hallo,
wenn mein Dicker wieder läuft, werde auch mal vorbeikommen (mit Freundin). Ist ja nicht weit weg von Wandsbek...
Viele Grüße
Holger
.......... ich wollt das Thema mal wieder nach "vorne spülen". Die Sonne brennt, kein Regen in Sicht, Urlaub dürfte fast überall durch sein und die Abende sind noch lang: Wollen wir ein Kaltgetränk in der Hamburger Umgebung nicht mal in Angriff nehmen? .....muss garnicht unbedingt am WE sein.
Bin gespannt
Sven