Neuzugang 300E + "persönliches" Kennenlernen in HH??
Hallo zusammen,
heute kann ich euch endlich meinen neuen vorstellen.
Nach langer Suche mit vielen Enttäuschungen bin ich fündig geworden.
Ein paar Daten:
300E Sportline aus Mai 1991
ca. 120 tkm gelaufen
Farbe 199, blauschwarz metallic
und ein bißchen was drin hat er auch (Klima, Heckrollo, Standheizung, Sitzheizung, MAL, Schiebedach, die lustigen Wischerchen für die Scheinwerfer ...)
Bin ganz zufrieden mit dem Pflegezustand. Wagenheberaufnahmen sind ok, muss ich wohl mal beigehen, aber noch nicht schweißen.
Ansonsten nur minimale Roststellen, Klassiker: Türgummis Fahrertür...
Und das Diff singt ein kleines bißchen bei 70-80 km/h :-)
Hat eben ein bißchen Patina.
Und wer noch überlegt, ob 4 oder 6 Zylinder - lasst euch sagen, nix geht über 6 - außer 8 natürlich :-))
Wollte gleichzeitig mal fragen, ob die Hamburger + Umgebung noch mal Zeit und Lust auf ein Treffen haben, bevor es wieder in den Winterschlaf geht??
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin ihr LIEBEN!
Hier mal eine kleine Impression, vom Freitag! Wünsche allen viel Freude damit!
LG Jens
68 Antworten
Moin,
wäre auch dabei, wenn mein Wagen zu der Zeit nicht in Holle ist (1. Septemberwoche)...
Gruß
Holger
moin
wie wäre es denn am Samstag Vormittag in der großen Stadt?
einfach sagen wann und wo, ich würde mich sehr freuen.
mfg Frank
Ähnliche Themen
Moin,
kann leider die nächsten 3 Samstage nicht. Wenn Ihr nur dann einen Termin findet, komme ich halt beim nächsten Treffen.
Gruß
Holger
moin
oder freitag Abend, Sonntag, ich bin da ganz flexibel.
Es wäre doch toll wenn sich einige Talker melden und
ihre Meinung dazu geben.
mfg
Hallo Ihre lieben Leute, ich bin am kommenden WE leider verplant.
Aber Freitag abend ca. 17:30 würde mir gut passen. Raus ausm Büro, mit Euch nen netten Schnack halten, ein Kaltgetränk und dann ins WE. Die Tankstelle Brandshof schliesst allerdings um 18:00 (nur wegen der Getränke) Treffen könnten wir uns da trotzdem. Ansonsten bin ich für andere Treffpunkte offen.
Bin gespannt
Gruß
Sven
moin Zusammen
ich sage mal einfach zu, vielleicht wird es etwas später bei mir.
der Treffpunkt ist wirklich Klasse gewählt.
mfg Frank
passt bei mir zeitlich nicht....Wenn alles glatt geht....bin ich aber nächstes mal dabei, unter Umständen sogar nicht mehr als Forenfremdling....
Zitat:
Original geschrieben von Teile Frank
moin Zusammenich sage mal einfach zu, vielleicht wird es etwas später bei mir.
der Treffpunkt ist wirklich Klasse gewählt.mfg Frank
Moin Frank, hast du ne Idee wann du da sein wirst? Sieht so aus als wenn wir 2 allein da sind?? Aber wir müssen ja mal nen Anfang machen 🙂
Gruß
Sven
Moin alle zusammen,
ich wäre auch gern dabei....nur im Moment macht mein "Dicker" Probleme....kein schönes Fahren sobald ich das Gaspedal verlasse 🙁
Ich habe mir diese Woche das Star Diagnose C3 - Equipment aus Singapor bestellt (hierzu hat mich 3litercoupe´ mit seinem Video motiviert, da ich genau das Model mit den gleichen Daten fahre, welches er in diesem Video in der Mache hat)......wär doch schade, diese Investition nur für einen Benz getätigt zu haben 😉
Ich bin zwar keine aktive Schrauberin, aber eine neugierige Denkerin 😉
Also wenn es in naher Zukunft weitere Treffen geben tut, bin ich gern dabei.
Liebe Grüße Franzi
...aus Hamburg-Bergedorf
moin Zusammen
ich sollte es so bis kurz vor 18.00uhr schaffen, vielleicht kommen ja noch
ein paar Mercedes Fahrer dazu.
mfg Frank
Ich komme heute nicht vor 20 Uhr an :'(
Euch aber ein schönes Treffen, auf dass ihr noch einige mehr werdet...
Hänge gleich den Wohnwagen ans Coupe und fahre an die Ostsee (ob sich das lohnt bei dem Wetter?).
Bis zum nächsten Treffen...
Gruß
Holger
moin Zusammen
gestern fand ja mal ein relativ spontanes Treffen in Hamburg statt, leider wenige Teilnehmer, aber trotzdem sehr nett und interessant.
auf jeden Fall bin ich beim nächsten mal wieder dabei, hoffentlich dann mit mehr Besuchern.
mfg Frank