ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Neuwertige GPZ 600R Teile abzugeben

Neuwertige GPZ 600R Teile abzugeben

Kawasaki GPZ 600 R
Themenstarteram 23. Juni 2013 um 13:35

Guten Tag!

Nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, mein GPZ600R Projekt aufzugeben. Daher habe ich nun viele neuwertige Teile Abzugeben:

- Vergaser komplett gereinigt

- Vergaserlibranen NEU! (100Euro Neuwert!)

- Vergaser Ansauggummidichtungen NEU! (120Euro Neuwert!)

- Bremsscheibe hinten NEU! (6mm)

- Bremsbeläge hinten sog. wie neu (4mm)

- Hinterrad auf schwarzer Felge: 80% Profil (dieses Jahr aufgezogen, kein alter trockener Gummi - Bridgestone Battlax BT-45)

- Vorderreifen komplett neu, noch verpackt und nicht aufgezogen!

- Rostfreier Tank ohne Sturzschäden

- Verkleidungsteile

- Fußrasten

- Mini LED Blinker samt Relais

- ABM Hightech for Fun Lenker

- Motor GPX 600R, 18000km

- Zündkerzen 2000km alt

- 4-1 Krümmer

- Future Schalldämpfer

- Batterie NEU!

- Drosselsatz 25kw mit Papieren

- Kupplungsscheiben von EBC - NEU!

- Sitzbank neu bezogen - Schwarzes Leder

- Rahmen hat TÜV bis 03/2015

- Papiere vollständig vorhanden

Bei Interesse einfach melden:)

Beste Antwort im Thema
am 24. Juni 2013 um 21:12

Ja Jason

Viel Glück mit der ZZR, hatte so eine Kurzfristig und Nie wieder. Das ist so ein Schei...teil wie ich es selten gesehen habe. Bei mir ging da dauernd was an Ars.. ! CDI, Regler, Batterie,Blinkerrelais, weiss gar nicht mehr was ich alles innerhalb der 4 Monate Getauscht oder ausgewechselt habe. Von Reifen, Kette,Ritzel, rede ich gar nicht erst. Nun ja Egal die ist so schnell weg wie sie gekommen ist, aber meine GPZ läuft immer noch Top seit Kerzenwechsel bei Regen Richtung Alb. Die ist mir eben Treu !!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 23. Juni 2013 um 14:43

Stell mal Bilder ein. Danke. Tank,Verkleidung Krümmer.

LG. Erich

am 24. Juni 2013 um 13:06

Warte auf Antwort und Bilder.

LG.Erich

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Stell mal Bilder ein. Danke. Tank,Verkleidung Krümmer.

LG. Erich

... und von den "Vergaserlibranen". Die will ich sehen...:D

am 24. Juni 2013 um 17:01

und von den "Vergaserlibranen". Die will ich sehen...:D

Jäh Ich auch !!!!!!!!!!!!

Nu ja, wollte ich erst schmunzeln, aber Ok, so ein große unterschied von Libranen zur Membranen gibt es nicht :)

Ich bin mir nicht sicher.:rolleyes:

Der Membranschieber ist das gesamte Teil, Schieber und Gummiteil. Das Gummiteil alleine nennt sich wohl "Librane"

Das hat Mike (sciroccofan) schon mal thematisiert, dass es die Dinger "solo" zu kaufen gibt. Und das ist interessant.

Aber dass 4 gelochte Gummis 100 Euro kosten, auch.

Aber wie man hier sieht, scheint das zu stimmen.

Abgesehen davon, finde ich es schade, dass unser Freund timmoe sein Projekt aufgibt. Es ist aber einfach so, dass die alten kleinen GPZ aussterben.

Ihr beide soltet Euch auch in naher Zukunft um Ersatz bemühen.

Ja, genau so hab ich es auch verstanden. Ja, leider ist das so. Ein Bestandszahlanfrage in September 2012 ergab es sind (waren) 1842 GPZs angemeldet. Das sind 147 weniger als genau ein Jahr zuvor in 2011.

Bei mir ist der Plan klar, nach der GPZ kommt ein ZZR. Da habe ich mich ein bisschen fest gebissen. Aber, wie alles im Leben, ist es immer eine Geld Frage, aber das ist ein andere Thema :)

am 24. Juni 2013 um 21:12

Ja Jason

Viel Glück mit der ZZR, hatte so eine Kurzfristig und Nie wieder. Das ist so ein Schei...teil wie ich es selten gesehen habe. Bei mir ging da dauernd was an Ars.. ! CDI, Regler, Batterie,Blinkerrelais, weiss gar nicht mehr was ich alles innerhalb der 4 Monate Getauscht oder ausgewechselt habe. Von Reifen, Kette,Ritzel, rede ich gar nicht erst. Nun ja Egal die ist so schnell weg wie sie gekommen ist, aber meine GPZ läuft immer noch Top seit Kerzenwechsel bei Regen Richtung Alb. Die ist mir eben Treu !!

Themenstarteram 24. Juni 2013 um 21:41

Die Gummis heißen doch librane, oder? Ich hab nichtmehr nach geschaut, aber so hatte ich das in Erinnerung.

Ammmittwoch komme ich wieder nach hause, dann kann ich Bilder von tank und Verkleidung einstellen! Sorry das du dich noch ein bisschen gedulden musst.. Ich hatte viel Freude beim restaurieren von meiner gpz, hab auch seit März diesen Jahres TÜV und war seitdem 3000km unterwegs auf ihr, aber da immer wieder was nicht zuverlässig funktioniert brauche ich jetzt etwas zuverlässigeres.

Schönen abend noch!

Zitat:

Original geschrieben von timmoe11

Die Gummis heißen doch librane, oder? Ich hab nichtmehr nach geschaut, aber so hatte ich das in Erinnerung.

Ammmittwoch komme ich wieder nach hause, dann kann ich Bilder von tank und Verkleidung einstellen! Sorry das du dich noch ein bisschen gedulden musst.. Ich hatte viel Freude beim restaurieren von meiner gpz, hab auch seit März diesen Jahres TÜV und war seitdem 3000km unterwegs auf ihr, aber da immer wieder was nicht zuverlässig funktioniert brauche ich jetzt etwas zuverlässigeres.

Schönen abend noch!

Doch doch, nur generell werden sie Membrane genannt, und Librane wird selten benutzt, ist aber völlig Richtig wenn tatsächlich nur die Gummies an die alten Schieber dran geklebt worden sind, dann sind es neue Libranen :)

Themenstarteram 30. Juni 2013 um 21:16

so, entschuldigung das es doch länger gedauert hat, hier die bilder:

zum zustand: die teile sind intakt, sollten jedoch neu lackiert werden. unfälle bzw. vorgespachtelte stellen sind keine bekannt. die kanzel für die gpz hat der vorgänger abgebaut, ist jedoch vorhanden. diese müsste jedoch mit etwas mehr aufwand und glasfasermatten geklebt werden, da fast alle ösen für die schrauben angebrochen sind.

am 2. Juli 2013 um 1:03

So nach Wochenlangem suchen und Telephonieren,habe die Schnauze endgültig Voll. GPZ wird Verkauft.

Tankgeber rüste ich noch nach wenn angekommen,wenn der dann was Taugt. Nicht wie die 2 anderen.

Habe mich nun Unwiderruflich dazu Entschlossen aufzuhören und lieber meine Geländewagen weiter aus und Umzubauen. Nein es kann mich Keiner mehr dazu Überreden doch noch weiter zu machen/fahren habe die Schnauze endgültig voll. Wünsche Euch Allen noch ne schöne Woche.

Gruss Erich

Themenstarteram 29. September 2013 um 17:18

Moin zusammen:) Anbei ein kleines Update, was noch verfügbar wäre:

 

- Vergaser komplett gereinigt

- Vergaser Ansauggummidichtungen NEU! (120Euro Neuwert!)

 

- Bremsbeläge hinten sog. wie neu (4mm)

 

- Rostfreier Tank ohne Sturzschäden

- Verkleidungsteile

- Fußrasten

- Mini LED Blinker samt Relais

- ABM Hightech for Fun Lenker

 

- Motor GPX 600R, 18000km

- Zündkerzen 2000km alt

- 4-1 Krümmer

- Future Schalldämpfer

- Batterie NEU!

- Drosselsatz 25kw mit Papieren

- Kupplungsscheiben von EBC - NEU!

- Sitzbank neu bezogen - Schwarzes Leder

 

- Rahmen hat TÜV bis 03/2015

- Papiere vollständig vorhanden

Die Gummis für den Vergaser sind alle vier? Sollten doch auch an der GPX passen, oder?

Vergaser brauche ich eigentlich nur die Düsennadeln ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Neuwertige GPZ 600R Teile abzugeben