Neuwagenthread - Vorstellung TTS
Hallo,
wo ist denn nun der viel zitierte Neuwagenthread - nachdem in den nächsten Tagen ja jede Menge TTS kommen,
wo sollen die vielen Fotos hin?
Würde nämlich gerne beginnen, ein paar Fotos upzuloaden.
Beste Antwort im Thema
Wil du keine Ahnung hast ;-)
282 Antworten
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6
Ähnliche Themen
Woww mal ein weißer xD
Glückwunsch zum neuen, viel Spaß und so 🙂
Nummer 7
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Na dann will ich auch mal meinen TTS Roadster vorstellen. Am 11.08. abgeholt 😎
na wenn das Bild nicht in EI bei den "Serpentinen" gemacht wurde und im Hintergrund die Willibaldsburg ist 😉
Schönes Bild und sehr schönes Auto
MfG
Max
Glückwunsch!! Fahrwerk noch Serie?
@coperti: Danke, ist aber nicht weiß 😉
@mph_: Danke! Und ja, das war auf der Heimfahrt von IN. Wer die AB nimmt verpasst was! Und auch nicht silber 😉
@wotan: auch danke und ja, ich bin auch positiv überrascht, aber er steht ordentlich da. Und das MR ist so genial, das bleibt auch serie.
Anbei noch ein Foto mit Farbvergleich zu Ibisweiss bei Sonnenschein
Chices Dingen 😉 Was ist denn dann, wenn es nicht weiß ist?
ich tippe mal auf suzukagrau,
deswegen hab ch auch erst auf silber getippt
Kann ja nur suzuka sein.
Traumhaft, mehr fällt mir nicht ein.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
@wotan: auch danke und ja, ich bin auch positiv überrascht, aber er steht ordentlich da. Und das MR ist so genial, das bleibt auch serie.
Klasse, das wird mein erstes Auto, bei dem ich nicht mal über eine Tieferlegung nachdenken muss 😁 Maximal ein bisschen Spurverbreiterung und gut ists...
Richtig, ist suzuka und ich bin super zufrieden damit. Habe es vorher nur am IAA A4 gesehen und später dann am R8 in NSU. Sprich immer unter Kunstlicht. Doch draußen ist es noch besser, von gleißend weiß bei Sonneschein, bis zu bedrohlichem grauschleier bei Regenwolken ist alles dabei. Nur die Wartezeit war hart, aber jeder Blick entschädigt 🙂
Das Fahrwerk ist wirklich genial. Keine Ahnung was hier manche bzgl. MR für Erfahrungen gemacht haben, oder ob es beim normalen TT wenige spürbar ist. Ich spüre jedenfalls einen deutlichen Unterschied zwischen Normal- und Sportmodus. Insgesamt das beste Fahrwerk, das ich jemals gefahren bin. Es ist aktiv und fühlt sich dadurch auch anders an, als ein normales Sport-FW, aber positiv. Ich bin ja mit 700 km noch in der Einfahrphase, aber mit den 19" 255ern hat man unglaublich viel Grip, die Kurvenlage ist dank der geringen Seitenneigung top und die Rückmeldung nicht synthetisch. Auch die Servotronic verdient ein dickes Lob. Macht einen Heidenspaß der TTS! Bzgl. Distanzen bin ich noch immun, aber ich befürchte das kommt mit der Zeit wieder 😁
Wotan, wann kommt denn deiner jetzt endlich? Hast du nun letztendlich Meteor bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Fibbes
Hier mein Schätzjen, abgeholt am 12.08.
...und ich würde es wieder tun ;-)Bild Nr. 1
Oha...grad mal ne Woche alt und schon fängt es an....
Am Sonntag ne Runde gefahren und mache die Sonnenblende runter, kommt mir ne Schraube entgegen 😕
Naja, bisjen geschaut und dann kam auch die gummierte U-Scheibe noch runter.
Super, wofür haben die in IN ne Endkontrolle ?
Schraube wieder reindrehn is net, Gewinde is durchgedreht, leider nur nicht an der Schraube, sondern am Auto !!!
Da bin ich ja mal gespannt wie das wieder gerichtet werden soll.
Ich lass mich überraschen.....