Neuwagenthread - Vorstellung TTS
Hallo,
wo ist denn nun der viel zitierte Neuwagenthread - nachdem in den nächsten Tagen ja jede Menge TTS kommen,
wo sollen die vielen Fotos hin?
Würde nämlich gerne beginnen, ein paar Fotos upzuloaden.
Beste Antwort im Thema
Wil du keine Ahnung hast ;-)
282 Antworten
ups 😁
moin zusammen,
seit gestern, den 13.08.2008 bin ich seit 13.50h stolzer eines IBISWEISSEN TTS ROADSTERs mit den titan-19-zöllern, brauner IMPULS-lederausstattung in madrasbraun und grauem verdeck.
13km hatte er auf der uhr, und ich war sofort verliebt.
heute bei 694km das 2. mal super+ nachgefüllt, und alles von beginn an im spritmonitor mit geloggt. zurzeit etwa 10,4l.. alles ok.
extras wurden alle wie bestellt verbaut, bilder habe ich leider nur ein paar von der abholung. details in gänze werden später folgen.
jetzt aber zu den bildern:
1)
Nr 2)
Nr 3)
Ähnliche Themen
Nr 4)
Nr 5)
Nr 6)
Nr 7)
das war es dann erstmal!!! 🙂
ich gehe jetzt nochmal in die tiefgarage und schaue ihn mir an! LOL
In weiß und mit den Felgen ist der TTS einer der geilsten Audi´s momentan.
Ich finde den sowas von geil.
Da kann man dir nur gratulieren.
Wolfgang
danke schön! und ganz besonders stolz bin ich auf mein DUNKELGRAUES verdeck, da bisher wirklich jeder TT-r, den ich auf bildern sah immer das SCHWARZE DACH hatte!! 🙂
ich bin jedenfalls glücklich, und die ca 160km/h max bisher haben trotzdem spass gemacht.. das PLOPPEN beim schalten ist schon bei diesen niedrigen drehzahlen geil... wie wird das bloß erst unter vollast werden?! *FREU*
Stimmt, das Verdeck sieht klasse aus.
Ist mir zuerst gar nicht so aufgefallen.
Wirklich ein klasse TTS.
Musste einfach nochmal gesagt werden.
Wolfgang
davon kann ich gar net genug bekommen... vielen dank.
es fällt tatsächlich nicht soo auf. finde es jedoch, gerade mit den titan-felgen, weitaus stimmiger und nicht ganz so hart, wie ein schwarzes verdeck. jedoch respektiere ich jede andere meinung. ist doch schön, wenn jeder in gewissen kleinigkeiten doch noch anders aussieht!
aber hey leutz, will NIEMANDEN ermutigen, ein graues verdeck zu ordern... bleibe gern "einzigartig"! 🙂
ich liebe TTS *anbet*
DANKE FÜR EURE ANTEILNAHME!!!! 🙂
Glückwunsch zu dem schicken oben-ohne TTS!!
Na dann will ich auch mal meinen TTS Roadster vorstellen. Am 11.08. abgeholt 😎
Nummer 2