Neuwagenthread - Vorstellung TTS
Hallo,
wo ist denn nun der viel zitierte Neuwagenthread - nachdem in den nächsten Tagen ja jede Menge TTS kommen,
wo sollen die vielen Fotos hin?
Würde nämlich gerne beginnen, ein paar Fotos upzuloaden.
Beste Antwort im Thema
Wil du keine Ahnung hast ;-)
282 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patrice_F
Ah, super! Hatte schon schiss das irgendwo so ne hässliche Antenne hervorlugt...
á la TTR 🙄
Zitat:
Original geschrieben von meiko
Nur bei NaviZitat:
Original geschrieben von leunam2
Hallo *,
eine Frage zu der Antenne auf dem TTS.Hat die jeder TTS, oder ist die nur bei NAVI und/oder Telefon dabei?
Danke, Gruß
auch bei der telefonvorbereitung... hab ich deswegen nicht genommen - die blöde flosse kann ich nicht brauchen
Ähnliche Themen
Habe ich im Netz gefunden.
Sehr schöne Bilder vom TTS.
http://www.drivers-republic.com/dr_images/photos/cayman/
Wolfgang
Sind die Fotos bearbeitet ? Der Orange TTS in der Seitenansicht sicht sehr cool tiefergelegt aus ...das ist doch niemals serie, oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Liqui Mauly
Hat auch einen extremen Farbunterschied zw. Heckschürze und Kotflügel! Optische Täuschung?MfG
Hallo, helligkeitsunterschiede scheinen sich bei Glutorange sehr stark auszuwirken, habe mal eine Belichtungsreihe bei trüben Wetter gemacht, echt verblüffend😕.
Zitat:
Original geschrieben von N'TTurbo
Hallo, helligkeitsunterschiede scheinen sich bei Glutorange sehr stark auszuwirken, habe mal eine Belichtungsreihe bei trüben Wetter gemacht, echt verblüffend😕.Zitat:
Original geschrieben von Liqui Mauly
Hat auch einen extremen Farbunterschied zw. Heckschürze und Kotflügel! Optische Täuschung?MfG
Das ist richtig!
Am besten sieht die Farbe imo bei Dämmerung und Nacht aus. Auch bei trüben Wetter gehts. Aber bei Sonnenschein ist die total gelblich und nicht so schön wie ich finde.
Aber trotzdem würde ich sie wieder nehmen=)
Kurze Frage: Kann es sein, dass ein gut ausgestatteter TT 2.0 Roadster grundsätzlich preislich etwa genau so viel kostet wie ein TTS Coupe mit "kleiner" Ausstattung?
Also wenn ich das bei mir vergleiche klappt das....
Wobei der Hinweis kommen muss, das sich Ausstattung weggelassen habe, die ich nicht mehr bestellen würde: Tempomat, Regensensor, Aluschaltknauf, Bose, anklapp Außenspiegel usw.
Dachte der TTS wäre viel teurer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von flashkovic
Kurze Frage: Kann es sein, dass ein gut ausgestatteter TT 2.0 Roadster grundsätzlich preislich etwa genau so viel kostet wie ein TTS Coupe mit "kleiner" Ausstattung?
Also meiner kostet ~53TEUR mit Navi, WR und ansonsten nur ein paar Kleinigkeiten, da musst du beim 2.0er TTR schon kräftig was reinpacken, um in die Region zu kommen.
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Also meiner kostet ~53TEUR mit Navi, WR und ansonsten nur ein paar Kleinigkeiten, da musst du beim 2.0er TTR schon kräftig was reinpacken, um in die Region zu kommen.Zitat:
Original geschrieben von flashkovic
Besser kein Offtopic mehr hier. Aber 53TEuro erreicht man mit dem TTR nur sehr schwer 😉