Neuwagenthread - Vorstellung TTS
Hallo,
wo ist denn nun der viel zitierte Neuwagenthread - nachdem in den nächsten Tagen ja jede Menge TTS kommen,
wo sollen die vielen Fotos hin?
Würde nämlich gerne beginnen, ein paar Fotos upzuloaden.
Beste Antwort im Thema
Wil du keine Ahnung hast ;-)
Ähnliche Themen
282 Antworten
Bestätigt mich in meiner Meinung dass - um mal diplomatisch zu sein - vor allem dunkle Farben (namentlich schwarz *ggg*) dem Aerodynamikkit des TTS gut stehen.
Da sind noch die Transportsicherungen drin, oder ?
Emulex
... dann wollten wir Fernsehen,
übrigens Markus hat ohne zu wissen eine zu den Bezügen passende Hose angezogen ...
zur Farbe:
ich habe ursprünglich in schwarz/rot bestellt, das Leder Impuls gefällt mir nicht (Nähte, Farbe, aber das ist reine Geschmackssache),
am liebsten hätte ich schwarz/beige gehabt, gibts aber nicht mit akzeptabler Lieferzeit,
daher habe ich dann schwarz/signalorange bestellt und bin begeistert, ich hatte schon befürchtet,
dass der Farbton schreiend ist, aber im Gegenteil ist ganz dezent und gar nicht knallig,
jedenfalls gefällt er mir viel besser als rot,
also fast ein Unikat: außen schwarz, innen schwarz/orange,
außen orange - naja, wäre mir zu intensiv, obwohl im Nachhinein hätte ich vielleicht auch noch das erweiterte Lederpaket
genommen, da das orange bei weitem nicht so intensiv wie befürchtet ist, aber eine schwarze Mittelkonsole wirkt klassisch elegant.
Tja, was gibts sonst noch zu berichten: normalerweise ist das ganze Auto mit einem Tuch verpackt,
die Verpackung lag im Kofferraum (kam ja vom Importeur in Salzburg),
ansonst gehts jetzt zur Aufbereitung und morgen, spätestens übermorgen gehts dann zur ersten Ausfahrt
die Schlüsseln liegen bereit...
@Emulex,
ja- am Beifahrersitz steht etwas von irgendwelchen Achssicherungen mit einem orangen Zettel,
hoffe der Freundliche weiß, was er alles aufbereiten muss ...
Zitat:
Original geschrieben von audi_tts
... dann wollten wir Fernsehen,
übrigens Markus hat ohne zu wissen eine zu den Bezügen passende Hose angezogen ...
Ich trage in letzter Zeit übrigens auch regelmäßig eine zu den Sitzen passende Hose. Aber wer will bei diesen Temperaturen und EM im Fernsehen auch schon seine Zeit mit Bügeln verbringen.
Dir herzlichen Glückwunsch zum Geschoss und immer viel Freude damit. Das orange gefällt mir auch sehr gut.
Auch von mir:
Glückwunsch zu dem schicken Gefährt, viel Spaß damit, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Bezin imTank!
EarlFred
Ich schließe mich an.
Herzlichen Glückwunsch.
Sehr feine Innenausstattung.
Wolfgang
Üähhh warum sind die TT Cabrio´s immer so Potthässlich und das Coupé sieht gut aus?
Wil du keine Ahnung hast ;-)
Ups e vergessen!
sehr chickes auto, wobei ich leider emulex ein wenig widersprechen muss:
Ich finde gerade in schwarz geht der tts einfach unter.
nichts desto trotz geiles auto!
lg
mstso
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto - auch wenn Du noch nicht fahren darfst.
Die Farbkombination (aussen schwarz, innen schwarz-orange) find ich richtig geil,war auch meine 2. Wahl, allerdings mit erweitertem Lederpaket farbig.
Hab mich dann letztlich doch für weisse Außenlackierung entschieden und da ging orange gar nich.
Aber echt schickes Gerät. Respekt!
Halli Hallo audi_tts,
ein absolutes Traum-Gefährt. Die Innenausstattung gefällt mir super-gut!
Viel Spaß mit dem neuen TTS-R
Gruß Olli