ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Neuwagenkauf Ceed GT, mj22, welcher Rabatt möglich?

Neuwagenkauf Ceed GT, mj22, welcher Rabatt möglich?

Themenstarteram 23. Januar 2022 um 9:05

Hallo zusammen, ich werde mir ein Ceed GT mj 22 bestellen. Aktuell bestest Angebot liegt bei 12,3% Rabatt bei meinen verfügbaren Händlern in der Region. Carwow etc sind keine Option für mich.

Was ist an Rabatt eurer Erfahrung nach möglich?

Danke

Ähnliche Themen
53 Antworten

Kleines Update:

Vertrag ist nun unterschrieben, habe ich mich aber jetzt doch für die Farbe Pentametal entschieden. :D Das Lunar Silver sieht am neuen Sportage sehr geil aus, aber fand das dunklere Grau einfach besser am Ceed oder Proceed GT.

Lieferzeit wie gesagt 4-12 Monate, aber mein Händler sagt wenn man Glück hat und diese Farbe aktuell gebaut wird dann kann es auch mal nach 2 Monaten da sein, ist also reines Glücksspiel.

Zitat:

@Falkenhayn schrieb am 18. August 2022 um 10:15:00 Uhr:

Kleines Update:

Vertrag ist nun unterschrieben, habe ich mich aber jetzt doch für die Farbe Pentametal entschieden. :D Das Lunar Silver sieht am neuen Sportage sehr geil aus, aber fand das dunklere Grau einfach besser am Ceed oder Proceed GT.

Lieferzeit wie gesagt 4-12 Monate, aber mein Händler sagt wenn man Glück hat und diese Farbe aktuell gebaut wird dann kann es auch mal nach 2 Monaten da sein, ist also reines Glücksspiel.

richte dich mal eher auf ca. 8 Monate ein. Nur bei ProCeed GT's gibt es manchmal so extrem schnelle Lieferungen.

Ja, ich bin bei solchen Dingen ohnehin eher pessimistisch.

Ansonsten stehen ja nicht mal die Facelift Ceed GTs in den Autohäusern, auch zum Probefahren findet man vielleicht mit Glück einen Proceed GT, was bei uns auch der Fall war.

Das mit dem Probefahren ist mir "damals" schon aufgefallen.

Ich habe meinen Ceed GT-Line Ende April bestellt, Mitte April die Probefahrt gemacht. "Damals" standen hier in der Gegend bestimmt irgendwie 10 GT-Line in der näheren Umgebung, wo man entspannt zum Probefahren hin konnte.

Seit jetzt bestimmt 2-3 Monaten nicht einer mehr. - Der nächste GT-Line steht 1,5 Std. Autofahrt von mir entfernt. (lt. Mobile)

Übrigens auch auf mobile.de findet man deutschlandweit so gut wie keinen Ceed GT mit Zulassung 21 oder 22.

Hat übrigens jemand bereits einen Ceed oder Proceed GT MY22/23 und könnte mal schauen wieviel db beim Standgeräuch stehen?

70

Danke aber bist du sicher? 70 könnte sich eher auf das Fahrgeräusch beziehen, für's Standgeräusch käme es mir zu niedrig vor.

Sorry du hast recht, 89 ist u1

70 ist u3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Neuwagenkauf Ceed GT, mj22, welcher Rabatt möglich?