Neuwagenduft
Palim Palim Männers und Weiblein
Ich hab ein kleines Problemchen mit dem Duft im inneren meiner Lila Kuh.
Die Krebserregenden Duftbäumchen bringen gerade im Sommer herzlich wenig.
Mag wohl an der Wärme liegen irgentwie kann mann alle 2 Wochen nen neuen Kaufen
Irgentwie riecht es nach kurzer zeit sogar etwas muffig .
Der Kaffee , Essig Trick hilft auch nur begrenzt ( auch nicht länger als der Wunder Baum )
Da ich die Tage erst bei Audi schnuppern war ist mir stark aufgefallen wie angenehm ein neuer Audi riecht.
Am liebsten hätt ich ja gerne so ne Art Neuwagenduft 😁
Ich hab irgentwo mal gelesen das es da was gibt.
Habt ihr schonmal selbst so ein Produkt getestet welches ihr empfehlen könnt.
ATU etc hat nur so Duftspender für die Lüftungsschlitze, die aber ganz und gar nicht nach NEW CAR riechen.
Bei Ebay hab ich selber noch nicht geguckt weil ich nicht weiss ob es auch wirklich nach Neuwagen riecht.
GRUSS
SCHNUFFI
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Nein,das ist das normale,quasi "standard".😉
Aber riecht nach "Neuwagen" ?!
Zitat:
Original geschrieben von tino.m
Aber riecht nach "Neuwagen" ?!
Sollte es.
Hmm...da bin ich mal gespannt. Habt Ihr das mit Leder genommen?
nen spezielles Leder spray gibts auch von reimair?
So wie ich es verstanden habe, gibt es verschiedene "Neuwagenduftsprays" vom ReimAir...oder?!
Jo ist korrekt !
Insgesammt 3
Schaut mal unter www.duftmarketing.de
Da unter "Düfte" und dann "Spezialdüfte" da findet ihr die 3 Speziellen fürs Auto
und div. andere.
GRUSS
SCHNUFFI
Übrigens fällt mir dazu noch was ein: Ich war total fasziniert, dass mein Auto (auch jetzt noch nach mehreren Wochen) "neu" richt, wenn ich die Umluft-Funktion einschalte.
Ich gehe davon aus, dass beim letzten Service irgendwelche Klimaanlagen-Filter gewechselt wurden, das Ergebnis auf jeden Fall ist verblüffend...
Hab gestern meinen Innenraum eingesprüht...nachher gehe ich runter und werde mal prüfen und nochmal berichten.
Hoffe es riecht auch mit dem "Standard" Duft von Reimair wie nach nach Neuwagen.
Bis denn...
Tino
HI
Wenn du es Öffter anwendest die erste zeit Duftet es einfach Genial !
Mein Onkel und ich haben es heute angewendet.
Er BMW teiledersitze möchte jetzt auch das mit Wurzelholz haben.
Er findet es total gut.
GRUSS
SCHNUFFI
Naja...ich hab vorhin mal meine Nase reingehalten....also ich dachte es riecht nach mehr "Neuwagen". Hatte so im ersten Moment die Duftnote von "Febreeze". Hab jetzt alle Sitze nochmal richtig besprüht, werde also morgen nochmal riechen und beurteilen.
Einen kleinen Anteil von "Neuwagen"-Duft hat es schon.
Also bis Morgen...
Tino
auch nach 2maliger anwendung kaum wahrnehmbar, bisher enttäuschend, doch trotz sehr "intensiver" anwendung.....
weitere erfahrungsberichte folgen nach weiterer behandlung
hast du den wagen nach der behandlung mal in die pralle sonne gestellt? dann kann das zeug bestimmt seinen ganzen geruch entfalten. wäre auf jeden fall mal einen versuch wert. 😉
ja habe ich........ mehrere stunden.......... also alles eingesprüht, alle fenster zu und gleich türen geschlossen............. und mindestens 20x gesprüht
Ich bin vorhin mit ein paar Bekannten weggefahren und eine meinte gleich, dass es nach frischen Bezügen/Leder riecht, ohne dass ich etwas gesagt habe.
D.H. Test bestanden. Ich rieche das nicht mehr so, meine Nase hat sich bestimmt dran gewöhnt.
Also Leute, Ihr müsst wirklich andere Leute daran schnuppern lassen, die nicht täglich mit Eurem wagen mitfahren.
Gruß Tino
ich hab mir das zeug jetzt auch mal gekauft, bin gespannt.
bin nämlich neuwagenduft-fetischist 😁
gibt nix tolleres als neue sachen zu erschnüffeln...