Neuwagenabholung in Neckarsulm Mietwagen

Audi A4 B8/8K

Hallo,

darf Anfang März mein Audi A4 Avant in Neckarsulm abholen doch ich muss ja erstmal nachhin kommen :-)
Audi bietet doch "vergünstigte" Mietwagenangebote über Europcar an. Ein Audi A3 soll 82 Euro kosten. Was ist daran vergünstigt ? Wenn ich selber über Europcar buche zahl ich ca. 70 Euro für einen A3.
Kann ich dann den Wagen selber mieten und direkt bei Audi wieder abgeben ?

danke

gruss

Beste Antwort im Thema

Schau doch mal bei mitfahrzentrale.de 😉
Nich hauen...

Gr, Mac

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Könnte man dafür mit dem Taxi von FRA nach NSU fahren? Sind Exakt 150km.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Taxipreise werden Grundgebühr + KM * 2 genommen.

Wieso investierst du nicht einfach die paar Euro für den Mietwagen, wenn du anscheinend deinen halben Kleiderschrank und Kinder mitnimmst und ersparst allen Beteiligten den Streß ?
Schon alleine wg. den Kindern...

Naja,
Mitfahrzentrale zu dritt zu einer Bestimmten Uhrzeit mit Punkt zu Punkt ist nicht ganz das richtige.

NB: Habe bereits ein paar Angebote eingeholt und Taxi ist wohl nur 10EUR Teurer als Mietwagen. Jetzt muss ich nur noch das Isofix Thema klären.

Zitat:

Original geschrieben von drivor

Hallo,

darf Anfang März mein Audi A4 Avant in Neckarsulm abholen doch ich muss ja erstmal nachhin kommen :-)
Audi bietet doch "vergünstigte" Mietwagenangebote über Europcar an. Ein Audi A3 soll 82 Euro kosten. Was ist daran vergünstigt ? Wenn ich selber über Europcar buche zahl ich ca. 70 Euro für einen A3.
Kann ich dann den Wagen selber mieten und direkt bei Audi wieder abgeben ?

danke

gruss

Miete bei Sixt und gib den Wagen in Heilbronn zurück.

Von der Sixt Station sind es ungefähr 10€ mit dem Taxi zu Audi - hab ich auch gemacht, hat super funktioniert.

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, wenn Du mit der Bahn fährst. Bis zum Bahnhof kann Dich jemand bringen, zur Not Taxi. Dann fährst Du in einem Stück durch bis NSU und von dort bringt Dich ein Taxi (wird von Audi bezahlt) direkt zu Audi. Und 20 Meter weiter erwarten Dich nette Damen und nehmen Dir alles ab.
PS: Das Kind solltest Du nicht abgeben, nur mal so zur Info.

ICh bin von hier oben aus Lübeck bis nach Ingolstadt mit der Bahn gefahren. Ok, ohne Kind und Urlaubsgepäck, dafür aber mit Übernachtungsgepäck. Mit umsteigen und Hintern durchsitzen. Waren glaube ich 8 Std

Wie heißt es in der Werbung? " MAMI DAS PACKST DU SCHON"