Neuwagen und nur Gammel!
Hat euer "Neuwagen" auch so viele fehler?
-Das Radio vergisst immer den zuletzt gespielten Sender (wird in nem anderen Threat behandelt)
-Irgendwas knackt merkwürdig in einem hohen ton wenn man abwechselnd rückwärts und vorwärts fährt mit etwas schmackes im Gasfuß.
-Bei Motorbremse macht es auch immer ein deutliches KLACK beim einkuppeln.
-Wenn man den Rückwärtsgang einlegt wird das gebläse lauter bzw. es hört sich genauso an als wenn man auf Umluft schaltet!?
-Die Waschdüsen Pissen in alle richtungen!
-Und im Stand fängt irgendwas hin und wieder voll an im Motorraum zu bollern!
Man, man, man!
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T.Melnicky
-Das Radio vergisst immer den zuletzt gespielten Sender (wird in nem anderen Threat behandelt)
-Irgendwas knackt merkwürdig in einem hohen ton wenn man abwechselnd rückwärts und vorwärts fährt mit etwas schmackes im Gasfuß.
-Wenn man den Rückwärtsgang einlegt wird das gebläse lauter bzw. es hört sich genauso an als wenn man auf Umluft schaltet!?
-Und im Stand fängt irgendwas hin und wieder voll an im Motorraum zu bollern!Man, man, man!
Radio ist klar, update in Arbeit
Rückwärtsgang.....beim Diesel .........schon mal Bedienungsanleitung geguckt ?? ja er schaltet in Umluftbetrieb und das ist gewollt und gut so. Fährst Du rückwärts.....na wo werden die Dieselabgase hingesaugt - ohne Umluft !!??
Waschdüsen kann ja wohl jeder einstellen, ist ja kaum ein Wort wert....lächerlich
Stand - Motor bollern......schon mal daran gedacht dass im Stand die Fahrtwindkühlung fehlt und der Propeller am Kühler sich dadurch öfters meldet und sogar muss !!
Moin.
Thema Waschdüsen
Bei denen kommt kein "Strahl" raus, dass mein er wol!?
Ist normal, ist nen "zerstäuber" und soll mehr scheibe nass machen.
Grüße
He Audi,
ich weiß schon ,was er damit meint. Hast du noch nie gesehen bei anderen PKW'S, dass die anstatt die eigene Scheibe die nachfolgenden Autos bewässern??? ;-)
@Melnicky
.....klar kann es Dinge geben, die einem an dem neuen Auto auffallen und zuerst als "Fehler" mit deinen Worten "Gammel" vorkommen, aber halt den Ball mal flach....
das regelt sich schon alles....und vieles hat ja seine Erklärung....
sh. die Vorschreiber!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von T.Melnicky
-Und im Stand fängt irgendwas hin und wieder voll an im Motorraum zu bollern!Man, man, man!
Wo sind das Fehler?
Meist sitzt der fehler im Auto 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Superfoxi
He Audi,ich weiß schon ,was er damit meint. Hast du noch nie gesehen bei anderen PKW'S, dass die anstatt die eigene Scheibe die nachfolgenden Autos bewässern??? ;-)
Moin.
also ich hab beim tt sowie beim polo diese zerstäuber und bin eigentlich damit zufrieden!
und den nchfolgenden verkehr zu treffen ist bei höheren geschwindigkeiten eh immer der fall.
Grüße
@audi
ich denke, dass dies nicht immer abhängig ist von höheren Geschwindigkeiten, sondern eher von der Einstellung der Düsen!
Nicht jeder fährt einen TT!!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Superfoxi
@audiich denke, dass dies nicht immer abhängig ist von höheren Geschwindigkeiten, sondern eher von der Einstellung der Düsen!
Nicht jeder fährt einen TT!!! ;-)
Der Polo hat Fächerdüsen die kann man NICHT einstellen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von audi231277
also ich hab beim tt sowie beim polo diese zerstäuber und bin eigentlich damit zufrieden!
.......also unser Polo, MJ 08 mit EZ Juli 2007 ....da kommen je Wischdüse 2 Strahlen raus und nix Zerstäubendes.
....und unser 4 Wochen junger Audi A4 .... da kommen pro Wischdüse 3 Strahlen raus und nix Zerstäubendes.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
.......also unser Polo, MJ 08 mit EZ Juli 2007 ....da kommen je Wischdüse 2 Strahlen raus und nix Zerstäubendes.Zitat:
also ich hab beim tt sowie beim polo diese zerstäuber und bin eigentlich damit zufrieden!....und unser 4 Wochen junger Audi A4 .... da kommen pro Wischdüse 3 Strahlen raus und nix Zerstäubendes.
Dann hast du wohl nen "besonderen" Polo 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Fan1906
Dann hast du wohl nen "besonderen" Polo 😁
Schon möglich......aber : Sie ( meine Frau ) hat......genau wie meine Frau auch was ganz besonderes ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
.......also unser Polo, MJ 08 mit EZ Juli 2007 ....da kommen je Wischdüse 2 Strahlen raus und nix Zerstäubendes.Zitat:
also ich hab beim tt sowie beim polo diese zerstäuber und bin eigentlich damit zufrieden!....und unser 4 Wochen junger Audi A4 .... da kommen pro Wischdüse 3 Strahlen raus und nix Zerstäubendes.
Moin.
Und was willst du mir damit sagen?
Bzw. was hilft es dem ersteller des threads, denn er hat mit sicherheit diese düsen!?
Grüße
Also Fakt ist:
1. Fals man diese Fächerdüsen hat, kann man diese nicht verstellen!
2. Hat man "normale" 1-2-3-4-Strahl-düsen, sollte man schon auf eine korrekte einstellung achten damits richtig funzt und kein fussgänger oder nachfolgender nass wird.