Neuwagen umtauschen?

Opel Astra J

Hallo liebe community,

mein Name ist Matthias und ich bin neu hier.

Warum ich heute ein neues Thema erstelle ist folgender:

Meine Frau und ich haben uns vor 2 Wochen einen schönen neuen Astra j GTC bestellt, und gestern habe ich mit meinem FOH telefoniert. Alles ist gut, und das Auto kommt Mitte bis Ende April.

Zusätzlich kam gestern meine Frau mit der freudigen nachricht, das wir ein Baby bekommen. Juchu😁!

Da der GTC natürlich ein super Familien Auto ist, wollte ich fragen ob man das Auto evtl. "umtauschen" kann z. B. in einen gleichwertigen Astra 5 Türer oder ST.

Hoffe das vielleicht jemand ähnliches erlebt hat. Hoffe auf einige hilfreiche Antworten.

Beste Antwort im Thema

HAAAAAAAA..... meine Frau ist die beste....

Ich bin ja Arbeiten, rief sie mich eben an und sagt: war eben beim FOH, hab an einem GTC mal ausprobiert ob man da nen Kinderwagen reinbekommt... Passt... wir behalten unseren GTC....

48 weitere Antworten
48 Antworten

Matthes, Billy, Mutti und Kind?
Man, das wird eng für den Kinderwagen ... 😉

da wird´s doch endlich mal Zeit das Opel als erster den passenden Kinderwagen zur Marke auf den Markt bringt (der Adam zählt aber nicht 😁)

Opel wäre da nicht der erste der auf die Idee kommt - gut ist sie trotzdem 🙂

PS.: Porsche hatte u.a. schonmal die Idee

Mein erster Opel war übrigens ein Kinderwagen von Opel, ist aber schon ein paar Jahre her und in den GTC hätte der eh nicht so ohne weiteres gepasst ... 😉

http://www.opelmuseum-herne.de/OpelmuseumHerne_Sonderausst.html