Neuwagen
Hallo an alle........................................
Also ich bestelle mir in 2 monate mein neues auto.
und will fragen ob die ausstatung ok ist oder ob ich was wichtiges vergesen habe.Und ich würde gerne wissen wieviel prozent ich bei mein neuen wagen vom händler bekommen kann .Ich gebe mein altes auto in zahlung zurück .
A4 2.0L benziner 26.06.2003 50.000 kilometer neupreis 32.000 euro.was bekomme ich so für meinen????
ich danke schon für alle die mir helfen.....................
A4 Limousine
Motor 2.0 TDI 103(140) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,7-5,9 l
CO2-Emission kombiniert: 153-158 g/km
28.500,00
Außenfarbe Lichtsilber Metallic 650,00
Innenraum
Sitze: Sportsitz
Materialien: Stoff Mikado
Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel silber
Sonderausstattung: 7.070,00
Sonderausstattungen: 7.070,00
Comfort Paket 990,00
Elektronikpaket 700,00
S line Sportpaket 1.500,00
Außenspiegel, elektrisch anklappbar, elektrisch einstell- und beheizbar 280,00
Entfall der Typ- und Hubraumangabe 0,00
Gepäckraumklappe, automatisch öffnend 40,00
Glanzpaket 160,00
Xenon plus 850,00
Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 9-Speichen-Design (quattro GmbH) 800,00
Aluminium Facette, Silber 100,00
Fahrerinformationssystem farbig 110,00
Fensterheber elektrisch, für die hinteren Seitenfenster 290,00
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Tagfahrlicht 240,00
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design 0,00
Mittelarmlehne vorn mit aufklappbarem Staufach 160,00
Rücksitzlehne, geteilt umklappbar 280,00
BOSE Soundsystem 570,00
Gesamtpreis: 36.220,00
Danke..................................................................
Ähnliche Themen
35 Antworten
@rallemann
Am 31.01 ist der Gütetermin vorm Landgericht, da wird wohl nochmal versucht was einvernehmliches hinzubekommen. Avus hat schon was 😁
@Rallemann
Jep, dann war das farbige FIS im DVD Navi enthalten.
@Farcenty
Hoffentlich geht die Wandlung zu deiner Zufriedenheit über die Bühne und du kannst auf Avussilber umsteigen.😁 (wenn du überhaupt noch Audi treu bleiben willst)
MFG Mage
Ich mag mein Bose.... Und das sind auch ganz gewiss keine Baumarkttröten. Wer das allerdings so sieht, braucht ganz sicher auch nicht mehr als die Serienanlage. Das meine ich gar nicht böse oder überheblich - wer den Unterschied nicht hört, braucht das bessere System auch nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, das nicht alle Menschen die Unterschiede in Wiedergabequalitäten hören. Wenn es also um reine Beschallung geht - Standard, wenn es auch um Details geht -Bose.
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
@Rallemann
Jep, dann war das farbige FIS im DVD Navi enthalten.
@Farcenty
Hoffentlich geht die Wandlung zu deiner Zufriedenheit über die Bühne und du kannst auf Avussilber umsteigen.😁 (wenn du überhaupt noch Audi treu bleiben willst)
MFG Mage
.....schaun mer mal, wie der Kaiser immer sagt. Juristisch gesehen ist die Sache "offen", alles ist möglich. Du warst doch aber wohl nicht wieder im Urlaub?
Also beim Kauf des Wagens sind höchstens 20% drinnen. Denn das ist so in der Regel das was die Industrie auf ihreremgewinn noch zusätzlich draufhaut.
Ich hab es so gemacht das ich bei meinem neuen den Püreis gedrückt habe und dann für meinen alten mehr bekommen hab als er wert war im groben waren das zusammen etwa 19& vom orginal preis des Wagens die ich mir gesparrt hab.
Zitat:
Original geschrieben von farcenty
.....schaun mer mal, wie der Kaiser immer sagt. Juristisch gesehen ist die Sache "offen", alles ist möglich. Du warst doch aber wohl nicht wieder im Urlaub?
Nein, noch nicht, werde aber im Sommer wieder nach Kroatien fahren (wolln doch mal sehen ob ich nicht ohne irgendwelche Querelen hin und zurück komme😁)
MFG Mage