Neuwagen
Hallo an alle........................................
Also ich bestelle mir in 2 monate mein neues auto.
und will fragen ob die ausstatung ok ist oder ob ich was wichtiges vergesen habe.Und ich würde gerne wissen wieviel prozent ich bei mein neuen wagen vom händler bekommen kann .Ich gebe mein altes auto in zahlung zurück .
A4 2.0L benziner 26.06.2003 50.000 kilometer neupreis 32.000 euro.was bekomme ich so für meinen????
ich danke schon für alle die mir helfen.....................
A4 Limousine
Motor 2.0 TDI 103(140) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,7-5,9 l
CO2-Emission kombiniert: 153-158 g/km
28.500,00
Außenfarbe Lichtsilber Metallic 650,00
Innenraum
Sitze: Sportsitz
Materialien: Stoff Mikado
Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel silber
Sonderausstattung: 7.070,00
Sonderausstattungen: 7.070,00
Comfort Paket 990,00
Elektronikpaket 700,00
S line Sportpaket 1.500,00
Außenspiegel, elektrisch anklappbar, elektrisch einstell- und beheizbar 280,00
Entfall der Typ- und Hubraumangabe 0,00
Gepäckraumklappe, automatisch öffnend 40,00
Glanzpaket 160,00
Xenon plus 850,00
Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 9-Speichen-Design (quattro GmbH) 800,00
Aluminium Facette, Silber 100,00
Fahrerinformationssystem farbig 110,00
Fensterheber elektrisch, für die hinteren Seitenfenster 290,00
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Tagfahrlicht 240,00
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design 0,00
Mittelarmlehne vorn mit aufklappbarem Staufach 160,00
Rücksitzlehne, geteilt umklappbar 280,00
BOSE Soundsystem 570,00
Gesamtpreis: 36.220,00
Danke..................................................................
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zoork
Vielleicht ist es aber auch so, das am B6 diese ganzen Beleuchtungen noch Serie wahren und jetzt erst dran sind, wenn das Lichtpaket dabei ist! Schulterzuck - habe den B6 nie gehabt, nur den B5!
Mein Vater hat den B7 Avant ohne Lichpaket und ich den B6 Limousine BJ 10/04 ebenfalls ohne Lichtpaket.
Es besteht kein Unterschied. Alle Beleuchtugen die im B6 sind, hat der B7 ohne Lichtpaket auch.
Also beim B6 wurde da mal was geändert. Da waren z.b. die Stellräder eine zeitlang nicht beleuchtet in der serie, dann irgendwann doch!
@A4-STEVENS
Nein, das Concert ist nicht im Technikpaket. Da ist nur MFL, FSE und APC drin!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Also beim B6 wurde da mal was geändert. Da waren z.b. die Stellräder eine zeitlang nicht beleuchtet in der serie, dann irgendwann doch!
@A4-STEVENS
Nein, das Concert ist nicht im Technikpaket. Da ist nur MFL, FSE und APC drin!
Gruß Scoty81
aso, okay 🙂
@Scoty: Was glaube ich geändert wurde:
Beim A4 B6 BJ2000-2003 waren aktive Rückstrahler an allen vier Türen.
Ab irgendwann 2003, hatte der B6 dies nicht mehr. Dann waren da nur noch passive Rückstrahler. Also diese roten teile einfach ohne Beleuchtung. Und dann kam auch für den B6 das Innenlichtpaket...
Aber das ist meines Wissens nach das einzigste was geändert wurde... Ich kanns aber auch nicht wirklich beruteilen da mein BJ BJ 10/04 ist und somit schon MJ 2005....
Ähnliche Themen
Nein, der B6 2002 hatte auch schon das Innenlichtpaket. Ohne fehlten aber die beleuchteten Rädchen an der Klima, Deswegen hatte ich das Lichtpaket bestellt!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Nein, der B6 2002 hatte auch schon das Innenlichtpaket. Ohne fehlten aber die beleuchteten Rädchen an der Klima, Deswegen hatte ich das Lichtpaket bestellt!
Gruß Scoty81
Welche Rädchen denn an der Klima?
Bei mir ist die komplette Klimaautomatik sowie alles komplett beleuchtet???
also danke das LP bestelle ich mit.
Und was ist mit meine prozente vom händler ,das auto soll ca.
36220 euro kosten .was mus ich zum schluss bezahlen ziehen die händler die prozente mit extra oder ohne ab.???
wieviel bekommt man so 3000.- bis 4000.- euro????
danke..................
Meines Wissens nach werden die Prozente vom Gesamtpreis abgezogen. (also mit Extras)
Wenn du Glück hast, sollten vlt sogar 10% drin sein.
Von 36.000 € Gesamtpreis wären 10% dann also ca. 3600.
D.h. dann kommst du so in etwa auf 32.000-33.000 €.
Ich denke, das wäre realistisch...
Neuwagen kauf Hilfe.....
Hallo ich möchte mir ein neues auto kaufen ein A4 2.0 TDI.Ich habe eine seite von ADAC gefunden wo mann neue autos bestellen kann(deutsche autos)und sind viel billiger als beim händler.
Das auto kostet mit der austatung bei audi ca. 36.000 euro.
Und so viel kostet es bei ADAC......................
Audi A4 Limousine
Diesel
2.0 TDI (103 kW) 6-Gang 24.490,50 €
Verbrauch: innerorts: 8.0 l/100km außerorts: 4.7 l/100km Ø: 5.9 l/100km C02: 158 g/km
Metallic-Lackierung
Lichtsilber 565,50 €
Normalsitz
Stoff
Mikado
Schwarz
adaptive light 295,80 €
Xenon plus 739,50 €
BOSE Soundsystem 495,90 €
Mittelarmlehne vorn 139,20 €
Geschwindigkeitsregelanlage 217,50 €
Fahrerinformationssystem farbig 304,50 €
Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen 243,60 €
S line Sportpaket 1.305,00 €
Lichtpaket 160,95 €
Glanzpaket 139,20 €
Elektronikpaket 739,50 €
Comfort Paket 861,30 €
Gesamtpreis 30.697,95 €
Jetzt brauche ich hilfe von euch ist das angebot gut oder bekomme ich es auch von audi mit prozente mit dem preis.
Und wie sind die extras ok oder habe ich was vergessen was noch gut ist .
Ich danke schon mal an alle .................cu...............
21.09.05 23:24
Der Komiker braucht aber oft Hilfe *lol*
In seinen anderen Beiträgen hat er etliche verschiedene AUDI und und und.....
Der Einzigste der ihm helfen kann ist ein Arzt!
Frohe und glückliches Neues Jahr 🙂
@rallemann42
Nette Signatur 😁 Und je öfter mir Du mir entgegenkommst, desto mehr werde ich mein Schwarz leid.....
Sagt mal, war das farbige FIS nicht im S-Line Paket+ enthalten oder nur in Verbindung mit DVD Navi?
MFG Mage
Mir erscheint dieses ADAC Angebot sehr unseriös...
6000 € wie will man das denn Einsparen?
Wie soll so ein Kauf ablaufen?
Ist das legal?
Wo löse ich dann die Garantie für den Wagen ein?
Zum einen bekommt der ADAC ganz andere Preise als ein Privatkunde. Die Menge machts.
Zum anderen könnte das ein Reimport sein, kann ich aber nicht nachlesen, weil der ADAC kein Geld von mir bekommt. Der ADAC wird dann nur als Vermittler auftreten, so wie das beispielsweise TV-Sender auch machen. Ja ich habe kürzlich tatsächlich gesehen, daß sie im TV-Shop (ich glaube SAT1) Autos verkaufen.
Vertragspartner ist dann irgendein Händler, der einen Deal mit dem ADAC hat. Garantie ist gar kein Problem, weil generell eine EU-Garantie dabei ist. Und die bedeutet egal wo das Auto gekauft ist jede Markenwerkstatt erkennt diese Garantie an.
Gruß Matthias
Zitat:
Original geschrieben von audifahrer68
Zum einen bekommt der ADAC ganz andere Preise als ein Privatkunde. Die Menge machts.
Zum anderen könnte das ein Reimport sein, kann ich aber nicht nachlesen, weil der ADAC kein Geld von mir bekommt. Der ADAC wird dann nur als Vermittler auftreten, so wie das beispielsweise TV-Sender auch machen. Ja ich habe kürzlich tatsächlich gesehen, daß sie im TV-Shop (ich glaube SAT1) Autos verkaufen.
Vertragspartner ist dann irgendein Händler, der einen Deal mit dem ADAC hat. Garantie ist gar kein Problem, weil generell eine EU-Garantie dabei ist. Und die bedeutet egal wo das Auto gekauft ist jede Markenwerkstatt erkennt diese Garantie an.Gruß Matthias
Na dann ist es ja eine Überlegung Wert...
aber im großen und ganzen mag ich den ADAC nicht so...
Ich habe das ADAC -Angebot lediglich von unserem DrBlade kopiert 😁
Er hat hierzu schon einen Thread aufgemacht und wiederholt die Schose alle 2 Monate ......
@mage
Im S-Line plus ist das normale FIS enthalten, daß farbige FIS kostet dann 110 Oironen mehr
@farcenty
Was macht die Wandlung? Kannst ja dann auf Avussilber umsteigen 😉