Neuwagen-Konfigurator!

Für alle, die an einem neuen Golf interessiert sind, bietet Volkswagen einen leistungsfähigen und einfach zu bedienenden Konfigurator:

www.volkswagen.de

Der Konfigurator gibt Auskunft über die verschiedenen Modelle und Motorisierungen, Leistungsdaten, Serienausstattungen und die wählbaren Extras. Viele einfache Fragen ergeben sich dann von selbst. Also: Vor dem Gang zum Händler erstmal selbst ein wenig ausprobieren!

Um den thread am Leben (und damit oben in der Liste) zu halten, im folgenden ein paar Beispiele, zusammengestellt mit dem Konfigurator. GTI/GTD und R habe ich bewußt mal weggelassen, das ist ein Thema für sich.

Beste Antwort im Thema

Jetzt muss ich einfach mal dumm fragen: Was ist am Konfigurator Neues? Den gibts doch schon seit Jahren und sollte eigentlich jeden Internetnutzer bekannt sein. Den Hauspreis des entsprechenden Händlers gibt er aber auch nicht aus.

Grüße
Michael

15 weitere Antworten
15 Antworten

Noch ne Neuigkeit: Moderatoren schliessen hier bei MT manchmal auch Threads 😉

@oely001: Sei mir nicht böse, aber so ein Thread macht doch eher weniger Sinn hier denke ich. Es gibt unzählige Kombinationen, die jeder für sich selbst festlegt. Dass jemand, der sich ein Auto im Wert von grob gesagt > 18.000€ kauft, sollte sich doch vorher informieren und dann wird er auch von alleine auf den Konfigurator kommen. Daher mache ich dann hier mal zu, vor allem auch wegen der erhöhten OT-Gefahr 😉

Gruß Tecci
MT-Moderation