Neuwagen-Konfigurator!
Für alle, die an einem neuen Golf interessiert sind, bietet Volkswagen einen leistungsfähigen und einfach zu bedienenden Konfigurator:
Der Konfigurator gibt Auskunft über die verschiedenen Modelle und Motorisierungen, Leistungsdaten, Serienausstattungen und die wählbaren Extras. Viele einfache Fragen ergeben sich dann von selbst. Also: Vor dem Gang zum Händler erstmal selbst ein wenig ausprobieren!
Um den thread am Leben (und damit oben in der Liste) zu halten, im folgenden ein paar Beispiele, zusammengestellt mit dem Konfigurator. GTI/GTD und R habe ich bewußt mal weggelassen, das ist ein Thema für sich.
Beste Antwort im Thema
Jetzt muss ich einfach mal dumm fragen: Was ist am Konfigurator Neues? Den gibts doch schon seit Jahren und sollte eigentlich jeden Internetnutzer bekannt sein. Den Hauspreis des entsprechenden Händlers gibt er aber auch nicht aus.
Grüße
Michael
15 Antworten
1. Der Vernünftige:
Mehr Golf ist Luxus, weniger (fast) sinnlos. Für alle mit <15.000 km/Jahr, die wenig/gemütlich auf der Autobahn unterwegs sind. Wer weniger ausgeben will, sollte sich den Polo oder einen Gebrauchten ansehen.
Für 20.176 Euro.
2. Der Kilometerfresser:
Der Diesel für den gemütlichen Vielfahrer mit >15.000 km/Jahr, der sich hauptsächlich auf der Autobahn bewegt und an die Richtgeschwindigkeit hält.
Für 27.855 Euro.
3. Der Sparfuchs:
So macht Sparen Spaß! Für den Langstreckenpiloten, der gerne an der Tanke vorbeifährt.
Für 24.755 Euro.
4. Die Vertreterkutsche:
Für alle, die ihr Berufsleben hauptsächlich auf der Autobahn verbringen und dort den Tempomat bei 160 einrasten.
Für 31.755 Euro.
Ähnliche Themen
6. Der Extravagante:
Wer noch gepflegter reisen möchte, muß deutlich mehr Geld auf den Tisch legen.
Für 37.560 Euro.
Jetzt muss ich einfach mal dumm fragen: Was ist am Konfigurator Neues? Den gibts doch schon seit Jahren und sollte eigentlich jeden Internetnutzer bekannt sein. Den Hauspreis des entsprechenden Händlers gibt er aber auch nicht aus.
Grüße
Michael
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber es ist allgemein bekannt, dass Autohersteller solche Konfiguratoren bieten.
Du würdest dich vielleicht wundern wie viel umfangreicher man sich seinen z.B. BMW, Audi oder Mercedes konfigurieren kann.
Wie gesagt, nicht persönlich meinen, aber du erzählt hier niemandem was neues.😉
Zitat:
Original geschrieben von raumteiler
Jetzt muss ich einfach mal dumm fragen: Was ist am Konfigurator Neues?
Nichts. Trotzdem tauchen hier oft genug Fragen auf, die der Konfigurator eigentlich beantwortet. Deshalb nochmal der Hinweis.
Zitat:
Original geschrieben von oely001
Für alle, die an einem neuen Golf interessiert sind, bietet Volkswagen einen leistungsfähigen und einfach zu bedienenden Konfigurator:
WOW
Das Ding ist ja grandios 😰
Wer Ironie entdeckt .. ihr wisst schon
ist ja super das wir nun wissen das du den konfigurator bedienen kannst aber denkst du nicht das hier eigentlich jeder weiss wie der funktioniert ? davon abgesehen hat jeder andere vorlieben was in einem auto drin sein sollte wie z.b. farbe, navi, motorisierung, dsg usw .. es gibt so viele möglichkeiten (diese aber bitte nicht auch noch posten 😁 )
Es gibt nen Konfigurator? Ich werd bekloppt.
:|
Oh man...Hätte ich das bloß früher gewusst >.<...Dann hätte ich mich vorher schon informieren können und hätte nicht die ganze Zeit im Trüben gefischt 🙄
EDIT: VW ist schon genial😁😁
...mit welchen "Weisheiten" so manche ihre Zeit vertreiben können, ...Donnerwetter..
Ah, mal nebenbei bemerkt - falls es noch niemand aufgefallen ist: Die Erde ist Rund!
Gruss