Neuwagen kauf ?

Guten Morgen

Ich bin 24 und möchte mir ein Auto kaufen. Nur weiss ich nicht wie das abläuft . Ich habe 10000bis 15000 € als anzahlung zur verfügung . Das Auto kostet ca 30500-35000€ je nach austattung . Kann man bei Händlern Rabatt raus handeln trotz finanzierung oder wäre es sinnvoller einen Kredit zu nehmen und das Auto dann Bar zu bezahlen wegen den Rabatt (Audi) . Oder kann man auch bei Autohändlern Fahrzeuge so erstellen wie man das möchte das dann quasi der händler das Fahrzeug als Vorführwagen nimmt und ich es danach kaufe um evtl noch bisschen billiger weg zu kommen ? .Das mit dem Wertverlust und Neuwagen ist mir klar... und Fahrzeug was ich mir Kaufen möchte bleibt auch mindestens 10 jahre in meinem Bestitz . Finanziell sollte es keine Probleme werden wegen einem Kredit habe einen Unbefristet Arbeitsvertrag und mindestens 1600€ netto wobei das jeden monat varriert ab und zu auch 2000€

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

Zitat:

Original geschrieben von remarque4711

Du schreibst es ja schon selber. Manchmal kommen Kinder auch wenn man sie nicht plant, nicht gebrauchen kann oder einfach wann sie wollen 😁.
 Abtreibung ? Ich dachte wir leben im Jahre 2014 und nicht 1405 ? 😁
Und wenn deine Eltern bei dir auch so gedacht  oder gehandelt hätten ? 😠 Abtreibung ist ein schwerer Eingriff in die Familiengeschichte.

Jeder der das denkt oder plant sollte sich bewusst sein das man als Vater niemals mit dem Kind Fußballspielen kann niemals lachen kann sich niemals mit dem Kind freuen kann, und später wenn man alt ist ist niemand da weil man seinen eigenen Nachwuchs keine Chance gegeben hat, nur dann ist es viel zu spät um solch fatale Fehlendscheidungen zu korrigieren.

Aber Hauptsache einen  Audi Q11 fahren das ist wichtiger   ( boow was geht mir hier die Hutschnure hoch wenn ich solche (xxx Wortsperre ) lese, das jemand auch nur ansatzweise auf die Idee kommt wegen eines Autos ein Kind abzutreiben 

Boww wenn du jetzt neben mir stehen würdest....  Eigentlich sollte ich das hier ausschreiben was ich von dir halte mir wäre es eine Sperre wert.

121 weitere Antworten
121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zitronee

eigtl kann man das hier schliessen wäre ein mod so freundlich weil sobald ich angebote hab vom händler mach ich eh ein neues auf
mfg

Meld es Moderator mit der Klingel, welche du bei der Zitier-Funktion findest.

Und die Moral von der G'schicht
ob Männlein oder Weiblein, Analsex
safer geht 's nicht

PS: Langsam wirds doch langweilig mit den 2x Jährigen, die hier einen auf Dumm machen und zufällig im ersten Beitrag frägen wie man denn einen Neuwagen käuft oder finanziert.

Und dann immer dieselben Diskutanten, die Fraktion gerade noch im Studium und was kost die Welt und Bestverdiener die alles nach Lehrbuch meistern gegen die >40 Jährigen Desillusionierten, oder sollte man sagen der Realität des Lebens in die Augen sehenden.

Irgendwie scheint es mit den Finanzen doch ein sehr aktuelles Thema zu sein, wenn es hier nur noch Beiträgelang um die möglichen Verdienste von Akademikern und gut bezahlten Fachkräften geht.

Deine Antwort