Neuwagen-Anschlussgarantie
Hi,
mal `ne blöde Frage: Muss man o.a. Anschlussgarantie immer dort abschliessen wo das Fahrzeug gekauft wurde ???*grübel*
Konkreter Fall: Meinen Kleinen habe ich in Ostwestfalen gekauft, der dortige Händler hat mir tel. eine "Mannixgarantie" (oder ähnlich, so habe ich es akustisch aufgenommen *g*) genannt, die jeweils immer nur für 1 weiteres Jahr abgeschlosen werden kann.
Also: Kann ich auch zu meinem heimischen Händler marschieren ? Wäre schön wenn sich da jemand auskennt ! Würde nämlich lieber gleich für 2 Jahre abschliessen.
Danke ! 🙂
31 Antworten
Hmmmm....möglicherweise ist diese Seite inzwischen "platt". 🙁Zitat:
@Günter: dein zweiter Link aus dr Sig funzt nicht 🙁
LG
ELa
PS. Meiner ist Monaccoblau, bätsch *duck* 😉
Monacoblau ? Die ist ja noch seltener als sydneyblau ! 🙄
In MH fahren zumindest noch 2 von meiner Sorte herum - einer davon ist ein Fahrschulwagen. 😁
Hab ich noch nie gesehen- aber meine Farbe bisher auch noch nicht.. Find ich aber auch ganz gut so 😉
EuroPlus unterscheidet!!!
Anschlußgarantie: kann innerhalb der Werksgarantie
oder direkt bei Neukauf abgeschlossen werden.
Ist nicht unerheblich...
Gebrauchtwagengarantie: kann man Abschließen
wenn das Auto nicht älter als 6 Jahre(glaub ich) und weniger
als 100.000km gelaufen hat...
ist aber teurer als die Anschlußgarantie...
mein 🙂 hat da so'n tolen flyer am tresen der das sagt...
so far...
Zitat:
Original geschrieben von peerless
Hab ich noch nie gesehen- aber meine Farbe bisher auch noch nicht.. Find ich aber auch ganz gut so 😉
Hmmmm...wahrscheinlich weil bei "Nicht-Sonnenschein" es zu leicht mit schwarz verwechselt wird....*ggg* 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von harry81
EuroPlus unterscheidet!!!
Anschlußgarantie: kann innerhalb der Werksgarantie
oder direkt bei Neukauf abgeschlossen werden.
Ist nicht unerheblich...
Kann man/frau denn nach diesem einem Jahr nochmal 1 Jahr verlängern ???*grübel* 🙄
Stimmt, ist zu verwechseln, aber nur solange, wie kein echter schwarzer daneben steht. Aber wenn man richtig hinschaut, sieht man das auch 😉
Ich würde es mal versuchen, denke, es kommt auch immer ein wenig auf Kulanz an
So...also EURO-PLUS beim 🙂 gibts als Neuwagen-Anschlussgarantie für 200 € und kann dann auch weiter verlängert werden.
Bis 100.000 Km Kostenerstattung : 100 % ! 🙂
Hi,
habe die Neuwagen-Anschlussgarantie gestern für meinen 120i abgeschlossen ... 200 EUR gekostet, ging jedoch nur max. 1 Jahr.
Gruß Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,
habe die Neuwagen-Anschlussgarantie gestern für meinen 120i abgeschlossen ... 200 EUR gekostet, ging jedoch nur max. 1 Jahr.
Gruß Sebastian
Nicht grade billig für ein Jahr...hast du die dort abgeschlossen, wo du das Auto gekauft hast?
Gruß,
Egg
Hi,
ja - habe ich... naja wenn mal was sein sollte sind die 200 eur schnell wieder raus.
Gruß Sebastian
also wirklich leute !!!
Ich hab für mein Wunder1er damals, die Anschlussgarantie umsonst bekommen - als Geschenk !
Ohne auch nur nach zu fragen !
Ich dachte sowas ist selbstverständlich 2 Jahr + 1 Jahr EURO Plus?
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,,
ich weiß ja nicht, was du für deinen 1er bezahlen durftest 😉 ...
Für diesen Wunder-1er sind selbst 2 % Nachlass sehr großzügig...er kann ja froh sein, dass er nicht draufzahlen musste 😁
Anschlussgarantie
Meine soll für den 120D, 460 Euronen kosten.
Suche eine günstigere !!!!
Wohne Raum Bottrop.
gruss
AGB