ForumGLB
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLB
  7. Neuwagen Angebote carwow.de

Neuwagen Angebote carwow.de

Mercedes GLB X247
Themenstarteram 15. Dezember 2019 um 9:08

Neuwagen Angebote von carwow.de, hat da jemand Erfahrungen ?

Nachlass bis zu 14,6% bei einem MB Händler möglich der einem das Angebot zusendet.

Klaus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Dezember 2019 um 9:51

Unter carwow.de meldest du dich an und Konfigurierst dir dein Wunsch - Auto ( GLB ),

dann sucht carwow Bundesweit dir das günstigste Angebot von einem MB - Händler und

carwow sendet dir dann die 5 günstigsten Angebote per email zu. Und wenn du möchtest

kannst du bei dem günstigsten MB - Händler deiner wahl den ansprechpartner anrufen und

alles weitere absprechen.

Nur zur Info ich bin kein Mitarbeiter von carwow - nicht verwandt und nicht verschwägert

ich wollte nur das interesante Angebot an euch weiterleiten, vielleicht ist es für euch auch Interresant.

Klaus

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zu wenig Nachlass. Dies ist NUR meine persönliche Meinung.

Mein Sohnemann hat bei Carwow Mitte 2019 sein Seat geleast, ohne Probleme. Meinen Käfer hab ich via MeinAuto gekauft, auch hier keine Probleme.

 

Vergleich nutzen, wie immer! Ich laufe mit Angeboten in die Preisverhandlungen, dann wird entschieden.

 

Knapp 15% für den GLB ist (Stand December 2019) richtig gut!!

Zitat:

@h26hummele schrieb am 15. Dezember 2019 um 10:08:09 Uhr:

Neuwagen Angebote von carwow.de, hat da jemand Erfahrungen ?

Nachlass bis zu 14,6% bei einem MB Händler möglich der einem das Angebot zusendet.

Klaus

Hast du als Privatperson ohne bestimmte weitere Vorraussetzungen knapp 15% auf den Glb bekommen?

Themenstarteram 16. Dezember 2019 um 9:12

Als Privatperson 14,6% auf meine Konfiguration von einem Deutschen MB - Händler ein

Fabrikneues, noch nie zugelassenes Fahtzeug,

Neuwagen aus Deutschland - kein EU-Import,

Service bei jedem Mercedes Benz Händler,

Volle deutsche Herstellergarantie,

Auto selbst abholen oder liefern lassen,

Leasing- & Finazierungsangebote direkt vom Händler der dir das Angebot zusendet.

Klaus

Das gelingt schon gut, bei mir war 10% das beste Angebot , kannst du mir sagen bei welcher Niederlassung?

Themenstarteram 16. Dezember 2019 um 9:51

Unter carwow.de meldest du dich an und Konfigurierst dir dein Wunsch - Auto ( GLB ),

dann sucht carwow Bundesweit dir das günstigste Angebot von einem MB - Händler und

carwow sendet dir dann die 5 günstigsten Angebote per email zu. Und wenn du möchtest

kannst du bei dem günstigsten MB - Händler deiner wahl den ansprechpartner anrufen und

alles weitere absprechen.

Nur zur Info ich bin kein Mitarbeiter von carwow - nicht verwandt und nicht verschwägert

ich wollte nur das interesante Angebot an euch weiterleiten, vielleicht ist es für euch auch Interresant.

Klaus

Zitat:

@h26hummele schrieb am 16. Dezember 2019 um 10:51:13 Uhr:

Unter carwow.de meldest du dich an und Konfigurierst dir dein Wunsch - Auto ( GLB ),

dann sucht carwow Bundesweit dir das günstigste Angebot von einem MB - Händler und

carwow sendet dir dann die 5 günstigsten Angebote per email zu. Und wenn du möchtest

kannst du bei dem günstigsten MB - Händler deiner wahl den ansprechpartner anrufen und

alles weitere absprechen.

Nur zur Info ich bin kein Mitarbeiter von carwow - nicht verwandt und nicht verschwägert

ich wollte nur das interesante Angebot an euch weiterleiten, vielleicht ist es für euch auch Interresant.

Klaus

Zitat:

@h26hummele schrieb am 15. Dezember 2019 um 10:08:09 Uhr:

.......... hat da jemand Erfahrungen ?

Du hast explizit nach Erfahrungen gefragt ....

Zitat:

@h26hummele schrieb am 16. Dezember 2019 um 10:51:13 Uhr:

Unter carwow.de meldest du dich an und Konfigurierst dir dein Wunsch - Auto ( GLB ),

dann sucht carwow Bundesweit dir das günstigste Angebot von einem MB - Händler und

carwow sendet dir dann die 5 günstigsten Angebote per email zu. Und wenn du möchtest

kannst du bei dem günstigsten MB - Händler deiner wahl den ansprechpartner anrufen und

alles weitere absprechen.

Nur zur Info ich bin kein Mitarbeiter von carwow - nicht verwandt und nicht verschwägert

ich wollte nur das interesante Angebot an euch weiterleiten, vielleicht ist es für euch auch Interresant.

Klaus

Hallo Klaus,

ja, genau so habe ich es gemacht, aber max. 10% ist das beste Angebot. Hängt es eventuell mit der Konfiguration zusammen, dass z.b. bestimmte Austattungsmerkmale weniger Rabatte bekommen?

vg

 

Themenstarteram 16. Dezember 2019 um 16:02

Hallo vg,

kann sein das evtl. Konfiguration oder die Austattung sich mit auswirken, aber bei meinen 5 Angeboten hat es zwischen

11,6 und 14,6 % gegeben und alle Händler hatten von mir die selbe Konfiguration über carwow bekommen.

Ich denke eher dass das Interesse des Händlers entscheidend ist, und er evtl. sein Kontingent noch nicht ausgeschöpft hat. Um das zu erfahren habe ich explizit auch nach Erfahrungen gefragt.

Klaus

am 17. Dezember 2019 um 14:57

Je höher der Neupreis desto weniger Prozente bekommst du , ich glaube das hat was mit dem Restwert zu tun .

Beste Grüße

Per gestern glatt 15%

Leider inakzeptabel als (potenzieller) Nachfolger unseres X1 :(

 

Offensichtlich trifft der Wagen den aktuellen Zeitgeist und ist (sehr) gefragt.

Kleiner Tipp von mir:

 

Versucht mit dem Händler zu sprechen und nehmt einen Vorführwagen.

So spart ihr Überführung, Zulassung und einen generellen Rabatt.

Bis zu 18% sind da locker drin.

Das Auto hat dann ca. 1000-3000km runter, aber man spart richtig.

Carwow hat 5 Angebote gesendet.

Bestes Angebot waren 10 %.

Locker 18%?

Kommt immer auf die Region an.

Bei uns war für einen Vorführwagen, max 12 % drin gewesen.

Haben bei 4 Händler angefragt.

Bei apl.de gibt es 16 % in Verbindung mit einer 6-monatigen Kurzzeitzulassung (man fährt das Auto aber ab dem ersten Tag).

Deine Antwort
Ähnliche Themen