1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLB
  7. Neuwagen Angebote carwow.de

Neuwagen Angebote carwow.de

Mercedes GLB X247

Neuwagen Angebote von carwow.de, hat da jemand Erfahrungen ?
Nachlass bis zu 14,6% bei einem MB Händler möglich der einem das Angebot zusendet.
Klaus

Beste Antwort im Thema

Unter carwow.de meldest du dich an und Konfigurierst dir dein Wunsch - Auto ( GLB ),
dann sucht carwow Bundesweit dir das günstigste Angebot von einem MB - Händler und
carwow sendet dir dann die 5 günstigsten Angebote per email zu. Und wenn du möchtest
kannst du bei dem günstigsten MB - Händler deiner wahl den ansprechpartner anrufen und
alles weitere absprechen.

Nur zur Info ich bin kein Mitarbeiter von carwow - nicht verwandt und nicht verschwägert
ich wollte nur das interesante Angebot an euch weiterleiten, vielleicht ist es für euch auch Interresant.

Klaus

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

@touri1977 schrieb am 1. Februar 2020 um 08:52:47 Uhr:

Bei apl.de gibt es 16 % in Verbindung mit einer 6-monatigen Kurzzeitzulassung (man fährt das Auto aber ab dem ersten Tag).

Ist die Überführung mit eingerechnet?

Zitat:

@Cem8284 schrieb am 1. Februar 2020 um 17:03:41 Uhr:

Zitat:

Bei apl.de gibt es 16 % in Verbindung mit einer 6-monatigen Kurzzeitzulassung (man fährt das Auto aber ab dem ersten Tag).

Ist die Überführung mit eingerechnet?

Ich habe, mit Überführung und Zulassung, 18% gespart.
Das Auto wird dann maximal 3000 km auf der Uhr haben.
Das ist schon ziemlich fair.
Würde mit mehreren Händlern sprechen.

Zitat:

Habe mir auch so ein Angebot von MeinAuto.de zukommen lassen. Den Kaufvertrag bekam ich von eine XxyGmbH mit einigen Bedingungen. Der Wagen wird auf eine Mietwagenfirma zugelassen und für 6 Monate dort angemeldet. Man darf vor 6 Monaten das Auto nicht ummelden. Verishcerung für 6 Monate bezahlt die Firma (Vollkasko). Steuer bezahlt man selber vom ersten Tag an. Danach dann ummelden.
Nachteil: Das Auto ist gewerblich angemeldet und muss nach 12 Monaten zum Tüv. Danach 24 monatlich.
Es soll wohl möglich sein innerhalb 7 Monaten das Fahrzeug zum TÜV zu brinegn um auf die 36 Monate zu kommen. Fahrzeugpapiere Brief etc. bekommt man natürlich ausgehändigt. Wohl auch eine Proforma Rechnung .Ein seltsames Konstrukt. Ich möchte nicht wissen was bei einem Unfall ist .
Nach der Ummeldung wird der Wagen wohl bei der eigenen Versicherung nicht als Neuwagen akzeptiert.

Der Konfigurator von Carwow ist echt mies. Ich habe in den jeweiligen Ausstattungspaketen schon vier mal Sitzheizung und drei mal Beheizte Aussenspiegel drin, die einem auch berechnet werden.
Testweise habe ich ein Fahrzeug Konfiguriert mit Vordersitze el. einstellbar und Fahrersitz el. einstellbar.
Prompt kam ein Angebot vom Autohaus , wurde beides berechnet!

Ähnliche Themen

Versuch es mal bei APL da gibt es 15,5 % auf den Listenpreis

Ende Juli gab es im Ruhrpott ein GLB 250 4Matic Angebot.
Da wurden Einführungsmodelle von einem Listenpreis 65000 € dann für 47500 incl. 5 Jahre Garantie frei Haus verscherbelt....
Wurden Ende September,Anfang Oktober 2019 gebaut...
Ein großer Mercedes Händler hatte davon 150 Stück...
Bin Vorführwagen aus 03.2020 gefahren (250 Benzin,220 Diesel) und habe dennoch nicht gekauft...
Erschreckend schlechte Verarbeitung,alles knisterte ...Hartplastik Türen und Unterseite Armaturenbrett...Vibrationen und Geklapper Armaturenbrett...
Hatte Vormopf S205...jetzt S205 Mopf ..da tun sich Welten auf...

Genau so einen haben wir uns am Freitag geholt aber nicht vom Ruhrpott.
GLB 250 4Matic Volle Hütte 1500Km hat ein Verkäufer gefahren daran sind die Einführungsmodelle gebunden gewisse Kilometer , Listenpreis 64000 für 44900€ Am 1.9. zugelassen vom Händler , Verarbeitung top alles super , mit 5 Jahren Garantie.
Sind sehr zufrieden 🙂

Zitat:

@dm222 schrieb am 25. Oktober 2020 um 02:14:31 Uhr:

Ende Juli gab es im Ruhrpott ein GLB 250 4Matic Angebot.
Da wurden Einführungsmodelle von einem Listenpreis 65000 € dann für 47500 incl. 5 Jahre Garantie frei Haus verscherbelt....
Wurden Ende September,Anfang Oktober 2019 gebaut...
Ein großer Mercedes Händler hatte davon 150 Stück...
Bin Vorführwagen aus 03.2020 gefahren (250 Benzin,220 Diesel) und habe dennoch nicht gekauft...
Erschreckend schlechte Verarbeitung,alles knisterte ...Hartplastik Türen und Unterseite Armaturenbrett...Vibrationen und Geklapper Armaturenbrett...
Hatte Vormopf S205...jetzt S205 Mopf ..da tun sich Welten auf...

Wer über Carwow kauft, mus beklopt sein!
Der Händler muss Provisionen an Carwow zahlen, wer zahlt es am Ende?
Natürlich der Kunde.
Und dann zum Service beim örtlichen Händler?
Dann biste der letzte Arsch.!

Zitat:

@fritz.25 schrieb am 2. Mai 2021 um 22:51:46 Uhr:

Wer über Carwow kauft, mus beklopt sein!
Der Händler muss Provisionen an Carwow zahlen, wer zahlt es am Ende?
Natürlich der Kunde.
Und dann zum Service beim örtlichen Händler?
Dann biste der letzte Arsch.!

Wenn die Händler über Carwow bessere Angebote als vor-Ort machen, stellt sich die Frage nach dem "Arsch" eigentlich nicht.
Außerdem scheint Daimler seinen Händlern auf die Internetbörsen entsprechende Vergünstigungen einzuräumen. Des Weiteren kann ggf ein Händler zusätzliche Kauferschichten außerhalb seines Einzugsgebiets gewinnen und somit mehr Fahrzeuge verkaufen und am Jahresende in eine andere Konditionsgruppe rutschen.
Wenn sich das Geschäft nicht lohnen würde, würden es die Händler nicht machen.

Habe gerade ( Mitte März ) einen Neuwagen bestellt.
Habe den Verkäufer gefragt und der sagte mir das das Autohaus eine Pauschale von 300€ bezahlt.

Zitat:

@Wolli20001 schrieb am 25. Oktober 2020 um 19:37:58 Uhr:

Genau so einen haben wir uns am Freitag geholt aber nicht vom Ruhrpott.
GLB 250 4Matic Volle Hütte 1500Km hat ein Verkäufer gefahren daran sind die Einführungsmodelle gebunden gewisse Kilometer , Listenpreis 64000 für 44900€ Am 1.9. zugelassen vom Händler , Verarbeitung top alles super , mit 5 Jahren Garantie.
Sind sehr zufrieden 🙂

EZ 2019 oder 2020? LG

Deine Antwort