neuwagen 160 ps
Hallo wollte mir ev nen shirocco mit dem 160 ps Motor zulegen,allerdings lese ich hier sehr schlechtes.Kann ich ein paar tips haben?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Castano
Sooo dann muss ich hier auch mal schlau daher reden 😉 Des DING heißt: SCIROCCO 😁 Da ist kein H drin 😁Zitat:
Original geschrieben von goodday
Ich kann jetzt nur von der Resonanz hier ausgehen,und die ist nun mal nicht so positiv.Ist nun mal Fakt.Wie erwähnt bin ich Besitzer einer anderen Marke,und da schreiben die wenigsten so neg über Mängel.Will halt mal wieder wechseln.Und such mich durch ver Marken und Typen durch.Suche halt was sportliches,Vielleicht 350Z,TT,Z4 oder shirocco..so was in der Art.
Ups...na vielen dank für die Verbesserung;-)
Es liegt nunmal in der Natur des Menschen negatives ständig zu wiederholen. Hier insb das Quitschen, bei mir is auch ein Mäußchen was sich ab und an mal zu Wort meldet. Stört mich aber nicht.
Es gibt auch den Thread 160 PS Eure Meinungen und den mit den Motorschäden, hier hat sich die EU 5 einstufung in Verbindung mit verkokten Einspritzdüsen als Ursache gefunden. Das war der Grund für die Defekte, das sollte man falls es einen ereilt den Mechanikern verklickern. Ich weiß nun was zu tun wäre...
Ich find den Motor super! Den Scirocco auch, ich wollte nämlich den Motor haben und keinen Golf drumherum🙄 Die 160PS reichen mir, das Auto ist einigermaßen sportlich. Ich würd sagen in der Preisklasse gut aufgestellt. Man kann echt Spaß haben, Landstraße und auch auf der Autobahn. Wenns dann am Freitag Nachmittag eng zugeht kann man sich wenigstens am Verbrauch von 6,3l / 100km erfreuen. Ohne Stau wären es vielleicht noch weniger. Hab auch 5,0 mal geschafft, ist aber langweilig, aber es geht.... muß man ja mal probiert haben. Ich hatte den 55l Tank aber auch mal nach 430km trocken gefahren....
Ein Kumpel hat letzte Woche den Nissan 350Z getestet und hat ihn von der Liste gestrichen, der 370Z fand er zwar gut, aber zu teuer. Den in Spartanenburg gebauten Z4 würde ich nicht empfehlen. Der neue, in Regensburg gebaute würde mir auch gefallen, hat aber nur 2 Sitze und ich find ihn neu zu teuer, Cabrio brauch ich nicht. Die Reihensechszylinder sind in meinen Augen allerdings genial 😎😁😛
Mach ne Probefahrt, entweder Du hast ein Grinsen auf den Lippen was noch lange anhält, oder Du nimmst was Anderes....