Neuvorstellung Wiedervorstellung wie auch immer.....
Moin!
Hab grad mein neues Auto abgeholt und bin sowas von entspannt 😎..........
An dieser Stelle "DANKE" an Jürgen ("Gseum"😉, denn er ist schuld!!!!!
Jürgen hat mir im Herbst letzten Jahres seinen "Roten Renner" nach Leasingende zum Kauf angeboten - über den Preis waren wir uns einig, allerdings unter der Voraussetzung, dass ich meinen Mercedes R verkaufen kann. Es kam, wie es kommen mußte, ich fand keinen Käufer und das Leasingende rückte immer näher. Sein Auto hat es beim offiziellen Verkaufsstart nicht mal einen Tag in der Internetbörse überlebt - schon war er weg.
Meine Verkaufsbemühungen für den MB R zog ich zurück, doch einige Tage später rief mich ein Interessent an und prompt kam es doch noch zum Deal.
Da ich schon seit Monaten den Gebrauchtwagenmarkt im Auge hatte, waren meine Befürchtungen nicht etwas Passendes zu finden sehr sehr klein und letzte Woche kam es zum Abschluß..........
YIP, es ist ein:
39 Antworten
Endlich mal wieder jemand mit einer vernünftigen Karosseriegeschmack hier - dann werd ich mich Sonntag nicht ganz so einsam fühlen 😉
Bin schon gespannt, ach ja herzlichen Glückwunsch und ich wünsche immer eine handbreit Platz um den Elch und seine Insassen herum.
Gruß aus EN
wie jetzt? Großer Vorstellungsthread und dann nur die Hälfte verraten? 🙁
Chleudert den Purschen zu Poden! 😁
echt spannend hier.. 😉
Grüße,
Eric
Glückwunsch, Heimkehrer 😁
Los, laß es raus 😕
Gruß
Edgar - auch noch gespannt
Ahhh,
ein vergaster XC90 V8....😁
ich schätze mal sogar rot....😉 (siehe 1.Bild) 😛
Endlich mal wieder ein vernünftiges Auto!😎
Gruß Andi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eric E.
Chleudert den Purschenzu Poden! 😁
... das macht er bestimmt morgen selbst. 😁
Glückwunsch zum Roten XC90 Sport oder R-Design. Auf Rechnerei der Gesamthubräume habe ich gerade keine Lust - liege eh immer daneben. 😉
Bis morgen!
Jürgen
maaaaaaaaaaaaaaan....das ist ja wie beim Ostergeschenkesuchen....😉
übrigens stand mein XC90 nach der Inspektion noch vorletzten Dienstag neben einem roten XC90 Sport V8 bei meinem Händler in Crailsheim...und am Freitag war der Rote nimmer da... Du wirst doch nicht....😕😁
Gruß Daniel
HierZitat:
Original geschrieben von daniel bullinge
maaaaaaaaaaaaaaan....das ist ja wie beim Ostergeschenkesuchen....😉übrigens stand mein XC90 nach der Inspektion noch vorletzten Dienstag neben einem roten XC90 Sport V8 bei meinem Händler in Crailsheim...und am Freitag war der Rote nimmer da... Du wirst doch nicht....😕😁
kann man noch ein paar Ostereier suchen und noch mehr wilde Schlüsse ziehen. 😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von daniel bullinge
......Du wirst doch nicht....😕😁Gruß Daniel
Doch, ich habe - war ein guter Deal 😁.
Also, damit nicht nur Daniel weiß, worum es geht:
(Der erfahrene Motor-Talker hat jetzt vielleicht ein Dejavu, erkennt aber sofort die schwarze Dachreling und weiß, dass es nicht Jürgens Roter sein kann......)
Mit dem Sportfahrwerk sowie den 19 Zollfelgen mit neuen Reifen war die Spurtreue recht ansehnlich. Der am Sicherheitstraining teilnehmende XC 90 D5er mit 17 Zollfelgen hatte es bei allen Aufgaben schwerer.
So sieht er also im Hellen aus 😎
Glückwunsch hier nochmal!
Als er gestern wegfuhr, hat es auch bei mir wieder gekribbelt. Ich mag den XC90 nach wie vor, besonders mit dem "Sahnemotor" 😁
Gruß
Martin
Im Forum bekannte Mängel der DSTC Steuerung wurden im Praxistest untersucht.
Mit der Kraft eines 8 Enders auf der Innenbahn, die elektronische Steuerung schwer am Arbeiten - alles in Ordnung 🙂.
Nach eben mal 1750km in 3 Tagen lautet das Fazit:
Tolles Auto, ich geb es so schnell nicht wieder her.
Gruß Thomas
...nette Fotos. Immer schön dran denken: Das Copyright von Fotos liegt immer beim Fotografen. 😉 🙂 😁
Ich freue mich schon, den Roten auf zahlreichen MT-Veranstaltungen (und anderen Terminen 😁) zu sehen!
Schönen Gruß
Jürgen
räumt hiermit Thomas das räumlich und zeitlich uneingeschränkte Nutzungsrecht für die auf seiner Kamera befindlichen XC90 V8 Sport-Fotos ein. 😉
Glückwunsch Thomas!!!
Sehr schicker Elch. Und gleich mal richtig rangenommen....😁
Die Farbe war ja eh zu vermuten und spiegelte sich im Chrom des Küllergrills. Da war mir alles klar!😁
Und wann wird er vergast? Die Gasbuddel ist ja noch nicht zu sehen....😉
Gruß Andi
Hallo Thomas 🙂
Glückwunsch zum großen Dicken!!
bin mal gespannt, wo der umgerüstet wird.
Grüße,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Mit dem Sportfahrwerk sowie den 19 Zollfelgen mit neuen Reifen war die Spurtreue recht ansehnlich. Der am Sicherheitstraining teilnehmende XC 90 D5er mit 17 Zollfelgen hatte es bei allen Aufgaben schwerer.
JA genau, lag alles nur an den Reifen und so - (was trinkst du Thomas ?) 😉
Gruß aus EN