Neuvorstellung
Guten Morgen zusammen,
ich hatte ja schon in einem anderen Beitrag anklingen lassen das ich auch auf der Suche nach nem f11 535d bin.
Inzwischen bin ich nun fündig geworden.
Kurz noch zu mir, ich hab die 40 überschritten, komme aus dem Berliner Raum und muss regelmäßig Richtung Süddeutschland pendeln. Bisheriges Fahrzeug war ein CLS 320cdi mit dem ich jetzt gut 100tkm abgespult hab. (gesamt 255tkm) Der CLS war toll aber unpraktisch wenn man auch mal was transportieren will, daher sollte es jetzt wieder ein Kombi werden.
Der S212 gefällt mir zwar von außen ganz gut aber drinnen überzeugt er mich nicht und auch ist die Auswahl sehr beschränkt. Der F11 gefällt mir als Fahrzeug dann doch besser und nach vielen Jahren im Mercedes kann man ja auch mal was anderes probieren 🙂
Fahrzeug:
535d xdrive LCI ende 2013
Sophistograu außen und innen venetabeige
122tkm gelaufen
Komfortsitze (leider ohne Sitzbelüftung, die wusste ich im CLS sehr zu schätzen)
Panoramadach
AHK
Standheizung
Drive Assistent plus
Adaptive drive
6WB Instrumentendisplay
Komfortzugang mit Servoschließung
HUD
Navi Professional
und was man sonst noch so braucht 🙂
AGR Ventil und Kühler sind ende 2020 neu gekommen und die Luftdämpfer hinten auch.
Sommereifen+Felgen sind neu und Winterreifen neu auf den alten 18Zoll Alus.
Probefahrt und Besichtigung verliefen äußerst entspannt und bei dem Händler hat einfach auch die Chemie gestimmt.
Von daher hab ich nicht lange gefackelt und zugeschlagen.
Anbei noch ein paar Bilder die ich auf die schnelle noch gemacht hab. Gute gibts dann wenn er bei mir aufm Hof steht.
Viele Grüße Stephan
15 Antworten
Innenleben