Neuvorstellung

BMW 1er F21 (Dreitürer)

Hallo 1er Gemeinde , nach 8 Jahren im E90 Forum habe ich mich entschlossen einen 118d LCI zu kaufen. Das Auto steht schon beim 🙂 und wird am 1.04.15 auf mich zugelassen.
Zur Ausstattung:
118d
M-Paket
Lichtpaket
LED Scheinwerfer
Navi Business
Wärmedämmendes Glas
Estoril Blau
etz...

Mal schauen ob er genauso treu wie mein letzter E90 ( 214.000 km) durchhält .

Bmw
Bmw1
Bmw2
Beste Antwort im Thema

Vielleicht eine "unpopular Opinion" - aber von hinten finde ich den "alten" schöner..

Trotzdem glückwunsch! bisschen neidisch bin ich ja 🙂

19 weitere Antworten
19 Antworten

Was, hinten sind schon wieder Glühbirnen verbaut? Ich fasse es nicht. Led kostet doch nichts mehr heutzutage. Finde das langsam eine Frecheit, nicht ganz so frech wie beim X3, 3er und 4er aber schon inakzeptabel, zumal Audi LED hat.
Premium Anspruch ist das nicht. Und wenn an solchen sichtbaren Stellen schon nur die billigste Technik von 1820 verbaut wird, frage ich mich, an welchen Stellen novh überall gespart wurde wo man es nicht auf den ersten Blick sieht...

Ansonsten schöner Wagen, viel Spaß damit!

Aber das LED Licht entschädigt dafür , heute Nacht erstmals gefahren , ein Traum ... Da kann Xenon einpacken .

Zitat:

@316limo schrieb am 4. April 2015 um 16:20:19 Uhr:

Aber das LED Licht entschädigt dafür , heute Nacht erstmals gefahren , ein Traum ... Da kann Xenon einpacken .

Kann ich zu 100% bestätigen.

Erst fand ich mein Xenon klasse weil ich Halogen-Funzeln gewohnt war.

Dann einmal F10 mit LED gefahren, seitdem find ich mein Xenon mies.

Der nächste wird definitiv LED haben

Zitat:

@316limo schrieb am 25. März 2015 um 11:57:05 Uhr:

Hallo 1er Gemeinde , nach 8 Jahren im E90 Forum habe ich mich entschlossen einen 118d LCI zu kaufen. Das Auto steht schon beim 🙂 und wird am 1.04.15 auf mich zugelassen.
Zur Ausstattung:
118d
M-Paket
Lichtpaket
LED Scheinwerfer
Navi Business
Wärmedämmendes Glas
Estoril Blau
etz...

Mal schauen ob er genauso treu wie mein letzter E90 ( 214.000 km) durchhält .

Sehr schön!!

Aber gehört zum M-Paket jetzt wirklich auch ein M-Badge 😰