Neuvorstellung
Hallo A6-Gemeinde,
ich lese hier schon seit längerer Zeit im Forum und nun, wo auch ich ein stolzer Besitzer von einem A6 bin, wollte ich mich auch mal vorstellen. Den Dicken habe ich am Wochenende frisch aus Neckarsulm abgeholt, gefällt mir echt super.
Gruß
fuschy
28 Antworten
Also die Felgen sind ja mal hässlich!
Die solltest du verkaufen und dir was schöneres besorgen.
Ich würde mich sogar erbarmen und die dir abkaufen... 😁😁😁
astrein! geile farbe, geile felgen!
das wär genau meine konfiguration, allerdings dann mit 3.0 tdi und komfortschlüssel
allzeit gute fahrt und bleib mit den schönen socken weit weg vom bordstein :-)
Ajo..Auch von mir ein herzliches Willkommen...
Schaut gut aus...Mehr gibbet nich zu sagen...
Ausser: Schade das kein Leder drin ist...
Zitat:
Original geschrieben von dumentia
Ausser: Schade das kein Leder drin ist...
Wieso? Hat er doch. 😉
Das ist das S-Line Teilleder, IMHO ist das praktischer als Voll-Leder
Ähnliche Themen
Hmmm...Also an meinem Rechner siehts aus, als wenn das Stoffsitze wären...
Falls nicht, hab ich nix mehr zu meckern und bitte um Vergebung;-)
Die Sitzbahn ist Stoff, die Außenseiten und Sitzwangen sind Leder, daher Teilleder.
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass weiterhin!Wie fährt sich das Lenkrad?
Das Lenkrad ist super, liegt gut in der Hand und ist außerdem noch etwas fürs Auge.
Aber auch die Teilledersitze kann ich nur empfehlen, genauso wie den schwarzen Himmel.
Generell muss ich mich hier bei Audi für das S-Line Sportpaket Avanced bedanken, ist alles drin was ich sowieso wollte und für das Geld schon fast ein Schnäppchen. Wie der A6 generell, nur weil er in einem Jahr (Avant) ausläuft, ein vergleichbarer A4/5 wäre teurer gewesen.
Gruß
Hallo Fushy,
ersteinmal super Wagen. Kannst Du schon was zu dem Motor sagen. Der FL soll ja jetzt 450Nm haben. Hast Du schon mal den VFL gefahren? Gibt es da einen merkbaren Unterschied?
Gruß
Hallo,
auch von mir Glüchwunsch zu Deinem schönen Wagen, sieht echt toll aus !
.....immer eine Gute Fahrt ; - )-
Kulturgut 72
Hi!
Tolle Kiste. Mir gefallen die Felgen super gut! Für meine Zwecke zwar nicht sorecht geeignet, aber genial aussehen tun sie auf jeden Fall! Immer schön vorsichtig fahren mit den guten Stücken! Und überhaupt: Allzeit gute Fahrt!
Gruß Mario.
Zitat:
Original geschrieben von Dantha
Hallo Fushy,
ersteinmal super Wagen. Kannst Du schon was zu dem Motor sagen. Der FL soll ja jetzt 450Nm haben. Hast Du schon mal den VFL gefahren? Gibt es da einen merkbaren Unterschied?Gruß
Nein, kann ich leider nichts zu sagen. Erstens weil ich meinen noch im Schongang fahre, da ich noch keine 1000km auf dem Tacho habe. Außerdem habe ich leider keinen Vergleich zum Vorgängermodell, bin zwar schon oft den 3.0 Liter gefahren, aber nicht den 2.7 Liter.
Gruß
Bei entsprechendes Geldbörse würde ich meinen A6 genauso bestellen. Bei der Farbe und dem Typschild bin ich schon ganz nah dran😎
In welchen Größenordnungen hat sich denn der Rabatt bei dem Wagen bewegt, wenn man fragen darf?
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Gratuliere zu deinem Traum A6! Stell doch noch ein paar Innenraumfotos ein! *daumenhoch*
Hallo,
hier noch ein paar Innenraumfotos.
Gruß
Super toller Wagen, Respekt der gefällt mir sehr gut, gute Wahl, und viel spaß mit deinen Dicken.
Gruß Para