Neuvorstellung mit unserem Signum

Opel Vectra C

Hallo
wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.
Meine Frau und ich sind seit knapp zwei Wochen jetzt auch Signumfahrer/in.
Meine Frau fährt einen Kadett E 1,6l (c16nz) und ich einen Vectra A 2,0l (c20ne). Also von daher bis jetzt mehr im Forum für Kadett/Vectra unterwegs.
Jetzt ist halt noch ein Signum dabei gekommen. Und da meine Frau jetzt mal ein wenig mehr Leistung für ihr neues Auto haben wollte, ist es ein Z32SE. 😁
Feines Teil. Bj. 5/2004 und 102tkm gelaufen. Zahnriemen, Inspektion, Bremsen hinten und Sommerreifen neu.
Schwarz, Irmscher-Paket, Cosmo-Ausstattung, abnehmbare AHK und viele viele Spielerein.:
Ich hoffe das wir lange Freude an dem Auto haben und das nicht alzuviel in Reperatur geht. Bin nicht so scharf auf den V6-Zuschlag.
Aber eine Kritik hab ich schon an dem Auto, viel zu kleiner Tank. Ist echt nen Witz, von unserem Kadett der Tank ist fast genauso groß.
Bilder folgen in Kürze.

17 Antworten

Betriebsgeheimnis😁
Ja ne, was soll ich sagen.
Polituren kann ich dir nicht viel zu sagen, weil wir im Betrieb Produkte haben die es nicht im freien Handel gibt und nur die benutze ich.
Aber Produkte von Sonax oder 1Z oder 3M sind nie ein Griff ins Klo.
Wichtig ist regelmäßig zu polieren. Nicht nach zwei jahren mal rüberhuschen und Wunder erwarten.
Und spar dir die Farbpolitur, ist nur Huddel.
Wobei gerade Metaliklacke recht Pflegeleicht sind. Ausnahmen sind so Farben wie schwarz oder dunkelblau. Da sieht man halt mehr Lackbeschädigungen drauf.
Die regelmäßigkeit ist das A und O.
Meinen Kadett, magmarot, polier ich ca. alle 3Monate. Der sieht nach zwanzig Jahren noch so gut aus, das alle meinen das er schon neu lackiert wurde. Klar Schweller und Seitenteile sind neu lackiert, aber das ist so ne typische Kadettgeschichte😠

Hi,

hier findest Du alles wissenswerte zu den Treffen und auf der HP von "Schelper" genug Bilder / Info`s zu den letzten Treffen.

Hier der Link:

http://www.motor-talk.de/.../...2010-in-garbsen-hannover-t2855497.html

Lohnt sich auf jedenfall.

Bis denne...

Jo, danke. ist ja mal interressant.

Deine Antwort