ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Save the date - 6. Herbsttreffen 2010 in Garbsen / Hannover

Save the date - 6. Herbsttreffen 2010 in Garbsen / Hannover

Opel Vectra C
Themenstarteram 17. August 2010 um 20:05

Hallo

ich habe im Opel Forum -> Opel Treffen einen Beitrag zum o.g. Titelthema eröffnet.

Da bislang unser Nord-Treffen immer im Opel Vectra C Forum gepostet war, es ja aber eigentlich unter Treffen gehört, habe ich mich diesmal an die "offiziellen Forumregeln gehalten".

Damit viele kommen hier nochmal der Link zum Beitrag in der Rubrik -> Opel Treffen

http://www.motor-talk.de/.../...2010-in-garbsen-hannover-t2853418.html

Da läuft auch die ganze Organisation ab.

@ruebe888: Hinweis jetzt besser ? :D

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. August 2010 um 20:05

Hallo

ich habe im Opel Forum -> Opel Treffen einen Beitrag zum o.g. Titelthema eröffnet.

Da bislang unser Nord-Treffen immer im Opel Vectra C Forum gepostet war, es ja aber eigentlich unter Treffen gehört, habe ich mich diesmal an die "offiziellen Forumregeln gehalten".

Damit viele kommen hier nochmal der Link zum Beitrag in der Rubrik -> Opel Treffen

http://www.motor-talk.de/.../...2010-in-garbsen-hannover-t2853418.html

Da läuft auch die ganze Organisation ab.

@ruebe888: Hinweis jetzt besser ? :D

 

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

danke!!!!!!

ich wusster vorher gar nicht, dass es ein spezielles forum für treffen gibt.;)

MFG

Moin,Moin,

 

ich glaube jetzt ist es besser, mit dem Link. Auf die offzielle Treffenseite schauen glaube ich, die wenigsten Leute. Wenn Ihr einverstanden seit, werde ich auf der Zafira B - Seite mal einen Hinweis zu unserem 6. Herbsttreffen geben. Vielleicht bin ich dann diesmal nicht der einzige mit einem Zafira. Wie ich dort herausgelesen habe, sind auch noch andere ehemalige Vectra/Signum-Fahrer in das Zafira B-Lager gewechselt.

 

Gruß Hans

Themenstarteram 23. August 2010 um 20:45

So Leute, das sieht mir hier alles nach dem 16.10.2010 aus.

Später wird das auch nix mehr, sonst kommen alle mit Schneeketten :D :D

Also Feuer frei für die Anmeldungen. Wie immer bitte mit Personenzahl, damit ich die Gaststätte entsprechend reservieren kann.

Falls noch jemand Ideen hat bzgl. Veränderung des Treffens, immer herzlich willkommen.

Ansonsten wird der Treffpunkt wieder in Garbsen sein am Parkplatz nähe der Bavaria Alm.

Hier schon mal die Leute aus Doodle

hdhering - (? Personen) - Zafira B

Schelper - (1 Person) - Corsa OPC oder Astra H (mal sehen :))

vectra712 - (? Personen) - Vectra C

Asgard71 - (? Personen) - ??

Chewie-GER - (? Personen) - ??

Ritter100 - (? Personen) - Vectra C

blulet - (? Personen) - Signum

Ruebe888 - (? Personen) - Vectra C

charles62 (mit 10% Chance) - (? Personen) - Vectra C

markus_ge - (? Personen) - Vectra C

Vectra858 - (? Personen) - Vectra C

am 23. August 2010 um 21:15

Wir kommen wie gesagt mit 2 Erwachsene und 1nem Baby!

Gruß Dominik

Ich komme alleine

Gruß Stefan

alone

am 24. August 2010 um 18:51

Hi,

ich komme wahrscheinlich zu zweit.

Bis denne...

Themenstarteram 26. August 2010 um 13:44

Summery - aktueller Stand:

hdhering - (? Personen) - Zafira B

Schelper - (1 Person) - Corsa OPC oder Astra H (mal sehen )

vectra712 - (1 Personen) - Vectra C

Asgard71 - (2 Personen) - Vectra C

Chewie-GER - (1 Personen) - Vectra C

Ritter100 - (? Personen) - Vectra C

blulet - (? Personen) - Signum

Ruebe888 - (? Personen) - Vectra C

charles62 (mit 10% Chance) - (? Personen) - Vectra C

markus_ge - (? Personen) - Vectra C

Vectra858 - (2 Personen + 1 Baby) - Vectra C

vectra712 - (1 Person) - Vectra C (wenn er noch da ist)

Moin, Moin,

 

na wie immer, mein Zafira und ich. Ersterer zählt ja in einer anderen Wertung.

 

Gruß Hans

am 27. August 2010 um 11:06

Ich wär auch wieder mit dabei, aber diesmal ohne Fotograph^^

Stellt den Link doch wieder ins Vectracboard. Denke, von dort würden auch wieder ein paar Leute kommen.

LG

am 28. August 2010 um 12:42

So, hab den Link ins CBoard gestellt...

am 29. August 2010 um 6:32

Bin auch wieder dabei , wenn alles klapt !!! mit 4 Pers.

Gruss Andy

am 29. August 2010 um 11:00

Hallo!

Habe auch wieder Interesse an einer Teilnahme. Werde aber - wie beim letzten Mal - voraussichtlich erst ´ne Woche vorher fest zusagen können. Plant mich aber ruhig schon mal ein (1 Person).

Je nach Terminierung des BuLi-Spieltages gelingt es mir vielleicht auch noch 1 - 2 Neu-Vectrafahrer mitzubringen... :p

 

Gruß

Markus

Edit:

Bringt zufällig einer der Teilnehmer seinen China-Kracher mit und könnte dann mal an meinen BC-Verbrauchswerten rummanipulieren? Die sind mir ein bisschen zu optimistisch... ;)

am 29. August 2010 um 12:01

kann zu diesem termin nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Save the date - 6. Herbsttreffen 2010 in Garbsen / Hannover