ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Neuvorstellung meines neuen

Neuvorstellung meines neuen

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 18:49

Hallo Vecci- und Siggi-Gemeinde,

als fleißiges Lesemitglied (bislang) möchte ich meinen kleinen neuen Siggi jetzt aber auch ins Rampenlicht stellen.

Vorab aber allen aktiven Mitglieder ein starkes Kompliment. Die Kompetenz und aber vor allem der Umgangston ist anderweitig schwer zu finden. Hut ab.

 

So nun die Keyfacts meines jetzt knapp 1000 Kilometer und ca. 1 Monat alten Siggis.

Bestellt 17 KW 06. Lieferung seltsamerweise Ende 19 KW. Wegen Zulassung Auslieferung an mich in der 20 KW.

Signum 3.0 CDTI Sport (mehr als angenehm)

AT6 (bislang ohne Probleme :-) Warten wir die 50 TKM Grenze ab :-)

Ansonsten: Farbe: Metro, DVD90, Xenon AFL, Leder schwarz, und schöne aber vielleicht etwas klein 17 Zoll Felgen. (Nächster Schritt)

Das Auto macht Echt Spass.

Dank der wirklich sehr guten Tipps und Infos konnte man sich gut auf sein Auto vorbereiten.

Vielen Dank hierfür.

Ein Paar Bilder zur Begutachtung.

1. http://www.bilder-hochladen.net/files/m41-1.jpg

 

2. http://www.bilder-hochladen.net/files/m41-2.jpg

3. http://www.bilder-hochladen.net/files/m41-3.jpg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: Neuvorstellung meines neuen

 

herzlichen glückwunsch.

der sieht echt stark aus.

wünsche dir viel spass damit und eine unfallfreie fahrt.

gruss

cihan

am 2. Juni 2006 um 18:59

Herzlich Glückwunsch zu deinen neuenn DICKEN sehr schönes AUTO :)

 

Und immer wieder eine unfallfreihe Fahrt...... :)

Moin.Moin,

hast ein tolles Auto. Auch von mit allzeit gute Fahrt.

Gruß und schöne Pfingsten von

Hans-D.

KEYFACTS also, soso, aha... :rolleyes:

Aber insgesamt: Schicker Wagen, wirklich!!

Das FL steht dem Siggi m.M. nach am besten.

Viel Spass damit und gute sowie knitterfreie Fahrt (einige hier gehen derzeit NICHT mit gutem Beispiel voran...) :)

Jau Moin, das is ja mal wieder ein schöner Signum hier, allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spass mit Deinem NEUEN ....

am 2. Juni 2006 um 20:17

Hallo,

auch von mir herzliche Gratulation zum schicken Fehrzeug.

Ebenso wünsche ich Dir immer 1cm Abstand zu allen anderen Ferkehrsteilnehmern.

 

Grüße

Superbua

am 2. Juni 2006 um 20:20

Abend...

... 3.0 CDTI, 184 PS, 6 Stufenautomatik, Vollausstattung, was will man mehr?! Wirklich ein schickes und vorallem nicht so häufiges Exemplar!!!!!!

... das mit den 17'' ist Geschmackssache, wenn du es noch härter magst und noch mehr auffallen willst, dann tu was du nicht lassen kannst...

Auch von mir knitterfreie Fahrt...

 

Gruß Maddin

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 20:36

@SirCarlo

Ich bin mit den 17 Zollern schon sehr zufrieden.

Notfalls kann man ja auf die WR ja 19 Zoller machen :)

Ich hatte wirklich ein Auge auf die 19 Zoll von Opel geworfen. War aber seltsamerweise bei Sport nicht bestellbar und der Preis war auch nicht ohne.

Aber die jetztigen sind wirklich ausreichend. Vor allem sehen die in Natura besser aus als im Katalog.

Gruß

Riven

Glückwunsch zum Auto, muss sagen die Farbe gefällt mir immer wieder gut.

Zu den Reifen: nimm Sie doch als Winterfelgen und hol Dir schöne 18 oder 19" Alu (bei irmscher gibt es immer auch mal Angebote oder bei opc-nienhaus über 3,2,1). Verbessert die Optik bestimmt nochmal erheblich

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 20:47

MIt den Felgen muss ich mich noch ein wenig durch eure ganzen Signaturen quälen.

Reale Bilder sind die beste Entscheidungshilfe.

Übrigens ist man doch sehr beruhigt wenn man nach den ersten 50 KM das erste mal die Scheibenwaschanlge benutzt und 5 Minuten später der Innenraum nach verschmorten Plastik stinkt.

Vielen Dank an euch alle dass man dann nicht direkt wie ein panischer Pavian mit einem Feuerlöscher bewaffnet ums Auto rennt und den Brandherd sucht.

Einfach mal ein wenig an den Düsen schnuppern und schmunzelnd, beruhigt zurücklehnen. Gut dass Du vorher fleißig im Forum gelesen hast dachte ich mir

Hübsch - Hübsch! Ich muß aufpassen, daß ich nicht anfange zu sabbern... :D

am 3. Juni 2006 um 9:04

Glückwunsch! Nettes Wägelchen. Wenn dann noch 18er oder 19er montiert sind ist er perfekt. Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt.

Gruss Pipone

am 3. Juni 2006 um 9:39

Glückwunsch und auch von mir eine unfallfreie Fahrt.

Die Frabe gefällt mir auch sehr gut....:-)

am 3. Juni 2006 um 9:46

Sehr schick!!!

Ob ich mir vielleicht doch einen Signum statt des OPC-Vectra hole?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen