Neuvorstellung "hallo"
Fohes Neues!
Hallo W203 gemeinde. Ich Wollte mich und mein Auto kurzvorstellen. Mein name ist Gökhan, ich bin 28 Jahre jung und komme aus der nähe von Hamburg (Wedel).
Ich war von 2006-2011 auch hier im Forum unterwegs. Damals fuhr ich nen C320 T-Modell.
Nach dem ich mich bei BMW, VW und SEAT probiert habe, merkte ich das Die baureihe W203 mein Auto ist! 🙂
Nun zu meiner neu Anschaffung seit 30.12.2015
C32 AMG LIMO in Silber
Ez: 01.2001 149.000km gelaufen
Ziehmlich volle Hütte
- Leder
- Memory sitze
- Command
- Bi-Xenon
- PDC
- ELEKT. SONNENROLLO usw...
Inklusive Rost 🙂 was mich aber nicht so stört da ich den AMG günstig geschossen habe und zum Frühjahr neu Lackieren lassen werde. In Org. Farbe natürlich.
Zudem kommt jetzt am Montag eine neue Inspektion mit Öl allen Filtern Zündkerzen, achsialgelenken inkl. Achsvermessung.
Hoffe hier wie früher auf ein gutes miteinander. Auf viele fragen und antworten. Wünsch allen Frohes neues Jahr!!
Gruß
Gökhan (Günni)
Beste Antwort im Thema
Wie man es nicht anders kennt aus dem W203 Forum, sind die Mies-Macher wieder voll unterwegs 🙂
Gute Fahrt Gökhan, viel Spass damit, das Fahrzeug ist dir ja mehr oder weniger vertraut.
Ich fahre nur einen C200K, aber auf C32 Optik umgebaut, für mehr hat es nicht gereicht 🙂
15 Antworten
Zitat:
@AthlonFX schrieb am 4. Januar 2016 um 18:21:21 Uhr:
Hallo Günni,Viel Spaß mit deinem C32 AMG. Ich hoffe, du schaffst es, allen Rost vom Auto zu entfernen. Speziell der VorMopf ist leider nicht für seine Rostfreiheit bekannt.
Zum Auslesen des Fehlerspeichers gibt es OBDII-Scanner. Ich habe den iCarsoft i980 und bin mit diesem zufrieden. Wenn man mehrere Male den Fehlerspeicher auslesen lassen muss, ist der Scanner die Anschaffung wert. Der Scanner ließt soweit mir bekannt ist alle Steuergeräte des Fahrzeugs aus.
Danke für deinen Tip. Ich werd mir das mal ansehen 🙂