Neuvorstellung Astra VXR 1800

Opel Astra H

Hallo Leute,
mein Astra im Vauxhall-Look - wie gefällts euch?

18 Antworten

wenn ich was sehen könnte, würde ich es Dir sagen 😁

Karsten

*schleichwerbung an*

wenn es soweit ist die pics auch bitte mal im "Bilder Thread" posten ------> DANKE 😉

*schleichwerbung aus*

MFG

MR_NOS

Ich hoffe,dass klappt diesmal mit den Bildern

ja jetzt sieht man was 🙂

soweit in Ordnung - die Schärfe ist noch etwas ausbaufähig 😉

Meine Pics kannst Du Dir übrigens über den Link in meiner Sig anschauen.

Gruß

Karsten

Ähnliche Themen

... ich krieg die Bilder nicht rein - Hilfe

Zitat:

Original geschrieben von VXR1800

... ich krieg die Bilder nicht rein - Hilfe

könnte es an der Dateigröße der Bilder liegen?

Maximalgröße 102k!

Karsten

nächster Versuch

Na jetzt ist das Bild ja Scharf- Einschließlich des Kennzeichens, das im ersten Bild noch retuschiert war. 😰

En Meeeenzer also.

gruß aus Wiesbaden von der anderen Rheinseite

neutralo

Zitat:

Original geschrieben von neutralo

Na jetzt ist das Bild ja Scharf- Einschließlich des Kennzeichens, das im ersten Bild noch retuschiert war. 😰

Ich würde ja jetzt was über Pälzer sagen - aber das gehört sich nicht 😉

Ein Saarländer!

Karsten

Also ich bin nach wie vor der Meinung das der Astra als "Opel" von vorne besser aussieht als "Vauxhall", von hinten ist ne andere Sache, aber von vorne mag ich die Opelembleme usw. lieber leiden!

Bildnachtrag

erzähl mal bissl was zu deinem wagen! (austattung, motor usw.)

MfG

P.S. allmählich bin echt froh das ich meinen damals nicht auf vauxhall umgerüstet hab!!! ist ja auch nix besonderes mehr! 😉

...also erzähle ich mal ein bischen: ich hab die 30 schon überschritten ,bin aber noch immer so Opelverrückt wie eh und je. Meine Opelstory fing an mit einem 1.3er Kadett E/GT dann Folgte Astra GSi 115 PS , dann Astra Cabrio(nur einen Sommer) , dann GSI 16V, Pampersbomber VectraBCaravan, Astra G 2.0 , Astra Turbo Coupe,Vectra GTC 3,2 V6 und dann der krasse Rückschritt(das mit dem Benzinverbrauch mach ich nicht länger mit) jetzt mein neuer Astra GTC 1.8...so schlecht geht der gar nicht.
Als Extras hab ich Open&Start , CD30MP3incl. LenkradFB,18 Zöller und Nebelscheinwerfer für meinen Sport bestellt.
Vauxhall Embleme Kühlergrill sowie Eibach Federn in 50/30 wurden gleich montiert.
Anbei noch mal ein halbes Bild - ja halb ,ich hab irgendwie zu viele Pixel

ok, danke!!! 😁

Deine Antwort