ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neuvorstellung 1973 Cadillac Sedan Deville

Neuvorstellung 1973 Cadillac Sedan Deville

Cadillac De Ville 5
Themenstarteram 11. September 2014 um 18:41

Hallo!

Nach längerer Suche habe ich mir diese Woche den Traum vom US-Boliden erfüllt und mir einen 73'er Sedan Deville 4 door Hardtop zugelegt. :)

Als Motor ist der 7, 7 Liter Big Block verbaut.

Es gibt noch ein paar kleine optische Mängel zu beseitigen sowie eine ordentliche Grundreinigung im Innenraum zu machen.

Die 450 Kilometer Überführungsfahrt hat er gut gemeistert. War erstaunt wie gut so ein Dickschiff bremst. Der Fahrspaß ist schon genial. Macht richtig Laune.

Gruß Olli

P.s. : Die Bilder stammten noch aus der Verkaufsanzeige. Muss erst noch ein paar Gute machen nach der ordentlichen Reinigung. :D

-1-1
-1
Ähnliche Themen
30 Antworten

Lecker Wägelchen!

Halte ihn in Ehren und erfreue uns mit Berichten und Bildern!

Moin Moin!

Willkommen im Club!

Ich fahre den selben Cadillac... nur in weiß! Gleiches Baujahr - Gleicher Motor!

Ein Traum! Genieße Ihn!

Keep on cruising!

TorBenz

Bild_1

Nice ride, dude:cool:

Und hau mal nen paar Bilder rein wenn die Kalesche sauber ist:D

Schöner Autowagen, gefällt mir.

Themenstarteram 11. September 2014 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von TorBenz

Moin Moin!

Willkommen im Club!

Ich fahre den selben Cadillac... nur in weiß! Gleiches Baujahr - Gleicher Motor!

Ein Traum! Genieße Ihn!

Keep on cruising!

TorBenz

Danke!

Werde ihn auf jeden Fall genießen. Ist schon saugeil mit dem Teil rumzucruisen. Schön zu wissen das es noch ein paar seiner Brüder gibt. :)

Gruß Olli

Toll das es wieder mal jemand durchgezogen hat. Sind also doch nicht alle Anfragen für die Katz!

Sehr schöner Caddy ! Mein Seville ist geradezu winzig dagegen. :-)

Herzlichen min jung!

Themenstarteram 12. September 2014 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von wodkaa

Toll das es wieder mal jemand durchgezogen hat. Sind also doch nicht alle Anfragen für die Katz!

Ja ich habe schon gemerkt das hier einige an der Ernsthaftigkeit meiner Anfrage gezweifelt haben. Aber mir war es schon ernst. Habe jetzt 2 Jahre den Markt beobachtet und festgestellt das die Preise steigen. Also hab ich mir gedacht wenn nicht jetzt, wann dann :D

Grüße

Glückwunsch zur Erfüllung des Traumes :cool:

Ich muss finanzbedingt noch bis zum nächsten Jahr warten, schaue aber schon jetzt und beobachte den Markt. Habe schon einige "Traumwagen" den Besitzer wechseln sehen ...... denke immer "das wäre er gewesen, meiner" :(

Wunderschönes Auto, warte gierig auf weitere Bilder.

Nochmals Glückwunsch ;)

Viele Grüsse

Rüdiger

gratulation zu dem wunderschönen cadillac.selten habe ich mich so gerne getäuscht, endlich mal einer der nicht nur redet sondern auch macht....der cadillac ist wirklich eines der schönsten seventies cars, das dashboard finde ich sogar noch schöner als in den modellen ab 1974.gute fahrt und viel freude mit der zeitkapsel!!

Themenstarteram 4. Oktober 2014 um 16:21

Danke Holly.

Wie war eigentlich die Reise? Was schönes gefunden?

Ja ich habe gemacht und nicht nur geredet :) wobei der Deville eigentlich nicht von vornherein geplant war

Ich wollte ja eigentlich was anderes. Aber beim Preis-Leistungsverhältnis war er dann doch das beste Angebot. Und er gefällt mir innen und aussen auch sehr gut. Hab auch schon viel Freude damit. Hier mal ein Bild vom letzten Oldtimertreffen. Leider wegen Überfüllung nur auf dem Besucherparkplatz. :D

Gruß

Olli

20140928-162816
am 4. Oktober 2014 um 19:33

Same Here :D :D :D

Is echt ne hammer Karre

Gruß Chris

in beige oder blau einfach klasse.die reise war großartig,leider war das de ville coupe in vegas schon verkauft...bin aber mit meinem lincoln auch gut unterwegs, brauche irgendwann noch ein coupe dazu.ob lincoln,buick oder cadillac ist mir fast egal.der zustand und der preis müssen stimmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neuvorstellung 1973 Cadillac Sedan Deville