Neus Soundsystem von AudioSystem
Ich will mir das Audio System X--ION 200 BMW kaufen. Auf der Hompage steht 350€, aber im Forum sprach einer mal von 200€. Weiß da einer was?
Außerdem weiß ich gar nicht wo ich die kaufen soll. Auf deren Hompage habe ich kein Shop gefunden!
Beste Antwort im Thema
hab sie zwar im auto aber nicht selbst eingebaut,
was ich Dir zeigen kann sind die Teile die ausgebaut wurden, vielleicht kannst du ja daran erkennen was sache ist
für mich sieht das so aus, als ob die alten nen adapter von 16cm auf 20cm hätten und dass die neuen 20er einfach reingeschraubt werden müssen
BILD 1 - das was rausgebaut wurde
BILD 2-5 die original Einbauanleitung abfotographiert (mein Scanner ist leider kaputt)
hoffe ich konnte Dir helfen
21 Antworten
Hallo weiß jemand, wie die 20cm Tieftöner von Audio system unter sitzen montiert werden? Ist da ein Gitter bei, oder kommen die LS unter die org. Gitter?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
Center143
hab sie zwar im auto aber nicht selbst eingebaut,
was ich Dir zeigen kann sind die Teile die ausgebaut wurden, vielleicht kannst du ja daran erkennen was sache ist
für mich sieht das so aus, als ob die alten nen adapter von 16cm auf 20cm hätten und dass die neuen 20er einfach reingeschraubt werden müssen
BILD 1 - das was rausgebaut wurde
BILD 2-5 die original Einbauanleitung abfotographiert (mein Scanner ist leider kaputt)
hoffe ich konnte Dir helfen
Anleitung Seite 2