Neupreis MID???
Hallo liebe Gemeinde,
bei meinem MID ist die Scheibe vom Display gerissen.
Dadurch zieht das Teil Luft und es leuchtet dann alles Gelb.
Habe bei ebay MID´s gefunden, jetzt interessiert mich
was so ein Teil beim FOH kostest. Müsste 20km bis zum Händler fahren, deswegen frag ich erstmal hier.
Damit ich ungefähr weiß, wieviel man bei ebay dafür ausgeben kann?
Danke für euere Hilfe
26 Antworten
Es gibt TIDs nur mit gelbem Stecker.
Es gibt MIDs mit gelbem und grauen Stecker.
Genau das ist der Trick. Rot zu rot und schwarz zu schwarz.
Jedoch würde ich mir einen Schaltplan besorgen. Gelber Stecker hat 26Pins und grauer 32.
Zitat:
Es gibt TIDs nur mit gelbem Stecker
NEIN vollkommen falsch
Es gibt TID`s sowohl mit gelbem als auch mit grauem stecker
der unterschied:
gelber stecker:
aussentemperatur, Uhr, Datum/ Radio
grauer stecker:
aussentemperatur, Uhr, Datum / Radio , Telefon
grundsätzlich wer standartmäßig nen CCRT700 (Phillips Radio, Cassette und telefon) drinne hatte hat wohl auch nen Tid mit grauem stecker (wenns jemand besser weiß korrigiert mich)
ich weiss es aus dem grund weil ich mir ein MID bestellt hatte was einen gelben stecker hat weil ich dachte alle TIDs haben nen gelben stecker und stand schön doof da beim umbauen
als ich nen grauen stecker hinter meinem tid sah
link
da sind bilder von den verschiedenen tids
hoff man sieht das beim grauen das rechts ein abgetrenntes feld ist wo die telefunktionen sind
ich bin grad dabei eine Info über alle displays zuschreiben das man genau sehen kann was was ist
aber dauert ncoh bissl
also hat jemand so ein belegungsplan ?! und hat jemadn so einen stecker mit kabel dran ?! oder tauscht noch jemand ein mid grau gegen gelb ?!
steckerbelegung
da stehen die belegungen für 26 und 32 polige stecker
wie schon in der pn hab ich meins heute schon verschickt und bekomm nen anderes hab das zufällig bei ebay gesehen das jemand eins verkaufen will der auch nen falschen sich geholt hatte und hab den direkt angeschrieben
er hat seins aus der auktion genommen (noch keine gebote gehabt) und schickt es mir zu 😁 stecker solltest du mal aufm schrotti anfragen
denk den gelben wird man des öfteren finden
ich würds nicht machen von grau auf gelb tauschen wenn dann nur von gelb auf grau um mehr funktionen zu bekommen