Neupreis MID???
Hallo liebe Gemeinde,
bei meinem MID ist die Scheibe vom Display gerissen.
Dadurch zieht das Teil Luft und es leuchtet dann alles Gelb.
Habe bei ebay MID´s gefunden, jetzt interessiert mich
was so ein Teil beim FOH kostest. Müsste 20km bis zum Händler fahren, deswegen frag ich erstmal hier.
Damit ich ungefähr weiß, wieviel man bei ebay dafür ausgeben kann?
Danke für euere Hilfe
26 Antworten
will nicht lügen, aber bestimmt 3-Stellig ca.300€ wenn nicht mehr...
ein defektes MID war für mich der Grund mit preiswerten Gebrauchtteilen aufs NCDR mit CID umzurüsten...
@tlarysch: gelber stecker
In der E-bucht gibts auch welche in Englisch mit Meilenangabe. Kann man diese beim FOH ins Deutsche umprogrammieren????
Ähnliche Themen
@ g-star79:
ja das sollte möglich sein, da das "Programm" bei der Herstellung schon festgelegt ist (maskenprogrammiert).
Ändern kann man das mit dem Tech2, so wie die Reifengrößen.
@macke 28, das Radio ist nicht relevant, da es seit 5 Jahren nicht mehr am MID dran ist (JVC)
@stan23, Danke für die Info, werd jetzt mal bei einem in der Bucht zuschlagen
Hi,
@ g-star79 Ich werde an deiner Stelle mit dem Verkäufer etwas vorsichtiger sein.Der ist ins Ebay neu angemeldet und hat keine Bewertungen.Nicht das du auf die Kosten sitzen bleibst.
Gruß,Alex
hallo,
eine frage zu dem oben verlinkten MID, und zwar kann man das ohne zusatz einfach einbauen, oder wird hier noch weiteres zubehör benötigt? habe derzeit nur ein normales display eingebaut, das uhrzeit, datum, temp. und radiosender anzeigen kann...
mfg
thomson
also:
du hast ein TID eingebaut ein MID kannst du ohne probleme einbauen wenn du eins nimmst mit dem richtigen stecker entweder gelb 26polig oder grau 32polig
das mid bringt dir allerdings erstmal garnix ohne schaltstockhebel mit BC Tasten
willst du auch noch eine CheckControl (wischwasserstand, etc )
musst du das auch noch nachrüsten wie weit das alles nachgerüstet werden muss kann ich dir allerdings nicht sagen
bin erstmal selbst noch auf der suche nach nem MID mit grauem stecker
BC Schalter hab ich schon 😁
Zitat:
Original geschrieben von TLarysch
bin erstmal selbst noch auf der suche nach nem MID mit grauem stecker
BC Schalter hab ich schon 😁
@TLarysch SCHAU MAL
und hier is auch noch einer: http://cgi.ebay.de/Grosser-Opel-Vectra-Bordcomputer-B-MID-NEU_W0QQitemZ270115932555QQihZ017QQcategoryZ99211QQrdZ1QQcmdZViewItem
ja ich bin selbst bei ebay ich verhandle grad mit jemanden über einen tausch da ich hier schon ein mid hab mit gelbem stecker was ja auch wieder weg muss
wenn du diesen nicht losbekommst würden ich deinen mit gelben stecker nehmen! musst nur mal einen preis nennen, im falle halt du bekommst ihn nicht los...
Ja habe hier auch eins zu vergeben mit grauer stecker ! nur nochmal blöd nachfragen...der mit dem gelben stecker ist aber auch ein mid ?! andere frage: kann man nicht einfach die stecker tauschen...also zb blaue kabel ans blaue kabel und so ?!