Neumaschine - Lieferung nach Hause ?
Hallo,
wie war das bei euch?
Habt ihr eure Neumaschine bei HD abholen müssen, oder habt ihr sie nach Hause geliefert bekommen?
Thanx
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ich hab sie schon gesehen😎😁😁Zitat:
Original geschrieben von Road king 45
Also unsere Dicke holen wir morgen ab-freu,wir möchten sie auch gar nicht gebracht bekommen,das selbst Abholen gehört für uns irgendwie dazu.
Jetzt drückt uns mal für morgen die Daumen das es wenigstens 2 Stündchen trocken ist.Gruß Corinna und Jörg
Gruß
SBsF
SBsf-das kost nen Bierchen,iss dir doch wohl klar.Also zieh den
Kopp ein wenn du uns siehst-dann kommste vielleicht drumrum-lach..
Aber wir haben sie heut auch schonmal gesehen(booooooooooah-welch Freude) ,abholen werden wir dann lieber wenns mal zwei Stündchen nicht regnet.Hoffen das passiert noch vor dem We.
Gruß Corinna und Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Road king 45
SBsf-das kost nen Bierchen,iss dir doch wohl klar.Also zieh den
Kopp ein wenn du uns siehst-dann kommste vielleicht drumrum-lach..
Aber wir haben sie heut auch schonmal gesehen(booooooooooah-welch Freude) ,abholen werden wir dann lieber wenns mal zwei Stündchen nicht regnet.Hoffen das passiert noch vor dem We.Gruß Corinna und Jörg
Klar kost dat n`Bierchen, aba Dich. Nimm einfach 2 Kumpels mit die beim Fahren ne Plane drüber halten, wie n`Cabriodach😁😁
Is ma n`schickett Mopped😎. Viel Spass damit.
SBsF
Habe beim Freudlichen( mittlerweile ist er nicht mehr so freundlich) den Brief abgeholt,
selbst angemeldet, Kennzeichen zum Freundlichen.
Termin ausgemacht, Moped wurde vor die Tür geliefert Ca. 25 KM.
Hatte Angst, das ich zu aufgeregt bin und ev. bei der ersten Ausfahrt unnsicher bin.
Drachen
ich hab meine selber abgeholt 🙂 beim freundlichen VORBESITZER 🙂 grins...
@sbf
wann und wo treffen wir uns denn alle mal zum jim cola?
sowas wie forumstreffen oder ähnlich?
wat meinste?
gruss
bb-jim
Ähnliche Themen
da würde ich mich auch anschliessen...
würde ja gerne mal die leute alle kennenlernen, die mir täglich dazu verhelfen,
dass mein ofen so aussieht und läuft, wie es aktuell der fall ist!
habe mir gerade auf der arbeit urlaub für das edersee-treffen eingetragen... ich liebe die gegend! aber damit bin ich weit weg vom thema... wäre mal zeit für einen thread: FORUMSTREFFEN 2008 😎
auch ich habe mein dickerchen selber abgeholt...
vorgefahren, goldwing abgestellt, reingegeangen, road king ausgesucht, papierkram ausgefüllt, in der zeit wurden rote nummern drangeschraubt, dann raus und nach kurzer einweisung nach hause gefahren! man muss auch mal spontan sein... wußte morgens noch nicht mal, was für ein modell für mich in frage kommt... aber es war liebe auf den ersten blick! die roten nummern habe ich dann 2 tage später per post zurückgesandt!
Olli
forumstreffen 2008 findet in fuuck am see statt, dachte ich zumindest. ist zwar nicht gerade zentral für alle gelegen,aber....
blieb noch edersee oder hhdays...
ich wäre schonmal fürr HH zu haben, am besten samstags 😉 weil ich sonntag schon nach ösiland muss.
@olli:
edersee bin ich nicht da, sonst hätten wir gemeinsam fahren können.
meine holde hätte mit auto das ganze gepäck und camping mitgenommen.
ob ich nach faak reise, schweer vorstellbar mit meinen brülltüten unerkannt durch bayern zu kommen.
alternative wäre bei mir nur autozug (aber zu teuer) oder auto mit hänger.
gruss
bb-blue
HH steht bei mir sowieso!
werde aber das ganze wochenende zwischen hh und hb verbringen...
es kommen evtl. nicht-harley-fahrende freunde mit und ich habe in hb (ohz) meinen wohnwagen...
Olli
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
forumstreffen 2008 findet in fuuck am see statt, dachte ich zumindest. ist zwar nicht gerade zentral für alle gelegen,aber....blieb noch edersee oder hhdays...
Wann sind eigendlich hhdays ?
Hamburger Harley Days 😉
HH:
20. - 22. Juni 2008
guckst du:
Hamburg-Harleydays
Olli
...und Edersee ist am wochenende darauf...