Neuling hat Fragen :-)
Guten Abend zusammen,
nachdem ich seit gestern auch stolzer Besitzer einer S-Kuh bin (hab sie gerade vorgestellt) hab ich gleich mal ein paar Fragen an euch, die mir weder mein Händler noch die netten Damen und Herren in Neckarsulm beantworten können...oder wollen ;-)
1. Welche Winterreifen würdet ihr denn empfehlen? Würde sehr gerne Audi orig. Felgen nehmen...Also mir ist schon klar was ich fürs "beschlagen" meiner Kuh nehmen darf, aber vielleicht sagt ja einer von euch...Nimm die 18" mit der und der Bereifung, weil...
2. Ich finde die Kuh perfekt, allerdings stören mich die NS Leuchten durch ihren Gelbstich...ich hatte die Leuchtmittel damals schon bei meinem A4 Avant ersetzt...aber ist schon gut 2 Jahre her...Was ist den Stand der Technik bzw. was passt für die S-Kuh am besten (also Lichtfarbe soll zum Xenon passen).
3. Ich habe im Kofferraum das Schienenfixiersystem drin und eine Schmutzwanne (also unter dem Boden)...Jetzt habe ich gestern im Audi Shop gefragt welche Matte / Wanne ich mir reinkaufen könnte um meinen Kofferraum zu schonen ...also z.B. vor schmutzigem Kinderwagen, Getränkekästen etc....Ich hatte im A4 Avant so eine dünnere weiche Kunstoffmatte drin...hat perfekt gepasst und war genial...Was funktioniert denn beim SQ5?
4. Ich hab mir in meiner Kuh eine Rückfahrkamera gegönnt und wollte zum einen mal fragen, wie gut bei euch die Auflösung vom Bild her ist...(ist bei mir nämlich eher grobpixelig) und zum anderen wie schnell bei euch die Kameraanzeige wieder verschwindet, wenn ihr den Rückwärtsgang wieder rausnehment und auf D bzw. S geht...bei mir ist die Anzeige der Rückfahrkamera auch noch da wenn ich schon ein gutes Stück vorwärts fahre und verschwindet erst nach einer Zeit....In meinem Avant hatte ich die Einparkhilfe Plus und die war sofort mit Einlegen des ersten Ganges wieder weg....
Ich sage allen schon mal vielen lieben Dank für Infos und bitte meine vielleicht dämlich wirkenden Fragen zu entschuldigen :-)