Neulich sonntags auf der Landstrasse..

Porsche

Hi zusammen!
Und gleich noch ein unangenehmes Thema mit dem ich euch unterhalten möchte. Sonntag nachmittag, Landstrasse, ein nerviges Motorrad hinter mir, kein Verkehr. Normal flott unterwegs und das Motorrad hängt provokant nah hinten dran, etwas beschleunigt und deutlisch über die erlaubten 100 gekommen und -
Blaulicht und Martinshorn. Videomotorrad der Polizei. Vermutlich bekomme ich ein Fahrverbot. Aber 911er hinterherfahren und jagen und mich zu einem Geschwindigkeitsverstoss zu "nötigen", das ist auch nicht die ganz feine Art würde ich sagen. Rechtlich ist die Sache denk ich klar, aber Ethik und Moral dieses Polizeibeamten sind auch nicht einwandfrei, oder?

Beste Antwort im Thema

Leute Leute, ich dachte immer Porsche fahrer haben sich das Geld für nen Porsche durch die Arbeit mit ihrem Hirn verdient aber so wies aussieht sind hier nur ehemalige Sonderschüler die im Lotto gewonnen haben anwesend.

Ich hab selten so dumme Aussagen und Threads gesehn wie hier im Porscheforum. Schaut mal in allen anderen Foren wird meistens sachlich diskutiert und gut argumentiert. Hier bei den "schlauen" Porschefahrern gibt es kaum ein Thread in dem nicht nach 4-5 Posts nur noch Dummgelaber und Anfeindungen kommen.

Anscheinend verdirbt Geld doch den Charakter...

Ich finds einfach armselig was hier abgeht!

261 weitere Antworten
261 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A346

Du hast nichts verstanden.

Du willst auch nichts verstehen.

Du aber auch nicht. Redest dich in Rage (schreibt man das so?) ohne nach links oder rechts zu schauen. Sei doch nicht so stuhr. Schlaf ne Nacht drüber, lies dir Morgen noch mal die letzten drei, vier Seiten durch und gib jedem eine Chance. Es ergibt doch keinen Sinn, wenn jeder Zweite hier einen auf HB-Männchen macht.

Andreas

das geht ja wiedermal zu hier😁
bei manchen habe ich das gefühl sie kommen aus einer ecke, in der wurde vor kurzem noch der letzte Missionar gekocht.
schön ruhig bleiben, es wird nichts so heiß gegessen wie`s gekocht wird.

hp

Zitat:

Original geschrieben von A6 Tdi 2003

das geht ja wiedermal zu hier😁

Sonst schläft der Thread ein, oder - noch schlimmer - jemand müllt meinen Thread voll. Das wäre doch schade. 😁

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von A346

Du hast nichts verstanden.

Du willst auch nichts verstehen.

Du bist ein empörtes Arschloch, so wie ich
ein empörter Korinthenkacker bin.

Das ist doch ein schönes Fazit unserer netten Plauderei... Das macht Neugierig, das Phaeton Forum ist bestimmt einen Besuch wert.

Alter ich packs nimmer... deine Kommentare zu lesen ist besser als Fernsehen 😁