ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Neulich gesehen ...

Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 24. September 2015 um 17:30

Entdecke den Paparazzi in dir :p

 

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb :D

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1571 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1571 Antworten

So auch noch nicht gesehen…

Asset.HEIC.jpg

Bei Mobile.de gibt's zur Zeit nen "pickup" der zur Zeit restauriert wird, so wie es aussieht.

 

Luganer See bei Nacht...Campingplatz TCS Muzzano

20220606_204838.jpg
20220607_220448.jpg

Moin,

auf dem Smartphone neulich "gesehen":

So langsam aber sicher erreichen die Nerds ?? auch kritische Positionen in Unternehmen, wo sie unverhofft Kontakt mit "Echt"-Kunden haben könnten:

eines ist jedenfalls sicher, der/die Verfasser jener Zeilen haben bisher in ihrem Leben je ein Auto besessen, womöglich auch keinen Führerschein ....

Img

In LONDON in der Nähe des Kaufhauses Harrods ...

G-500-carbrio-final edition
Themenstarteram 18. September 2022 um 17:44

Neulich …

AC to the max! :D

Screenshot_20221005-081757_Facebook.jpg

Ist doch fake, oder?

Themenstarteram 13. Oktober 2022 um 17:21

Passo Duran

Heute angekommen und gleich mal ausgetauscht! Der neue Tankdeckel (Edition 55) macht unheimlich Freude :D

Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 21. Oktober 2022 um 19:39

Ist der echtes Metall oder Plastik in Chrom Look (wie bei Porsche)?

Echtes Metall und wirkt sehr wertig! Alle 500km eine kleine Freude an der Tanke :p

Zitat:

@Spike26 schrieb am 21. Oktober 2022 um 18:21:25 Uhr:

Heute angekommen und gleich mal ausgetauscht! Der neue Tankdeckel (Edition 55) macht unheimlich Freude :D

Habe ich mir auch vor einem Monat bestellt. Sollte am 10.10 auch schon kommen. Leider kam er bisher noch nicht.

 

Ich freue mich aber, dass er aus echtem Metall ist. Gut aussehen tut er schon mal.

Zitat:

@Spike26 schrieb am 21. Oktober 2022 um 18:21:25 Uhr:

Heute angekommen und gleich mal ausgetauscht! Der neue Tankdeckel (Edition 55) macht unheimlich Freude :D

Wieviel PS mehr macht der ? ;)

am 22. Oktober 2022 um 7:46

na 55

Deine Antwort
Ähnliche Themen