Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1598 Antworten
Zitat:
@571 schrieb am 29. April 2020 um 19:10:34 Uhr:
2. Umgebung 3 Zinnen Dolomiten
Die Nordwand der grossen Zinne geht locker mit dem G. Es braucht einfach das Alexander Huber Fahrwerk.😁
Gruss Daniel
Heute... Kette reinigen/schmieren/nachspannen
... und ja der G ist frisch geputzt 😉
Keine Kette, kein... Wasauchimmer. Ach ja, der G bleibt heute in der Garage.
Ähnliche Themen
Zitat:
@AsiRider schrieb am 16. Mai 2020 um 20:29:38 Uhr:
Keine Kette, kein... Wasauchimmer. Ach ja, der G bleibt heute in der Garage.
... sehr, sehr schön!
Bei mir wurde heute das Moped artgerecht gehalten der G hatte frei...
Herzlichten Dank! Es war ein traumhafter Nachmittag in der Eifel mit relativ wenig Verkehr und sehr vielen Knieschleifer-Kurven.
Wow! Diese HP ist ja seltener als ein ehrlicher Politiker! Meine GS hat morgen ihre Schicht:
Zitat:
@AsiRider schrieb am 16. Mai 2020 um 20:45:24 Uhr:
@Mike463Wow! Diese HP ist ja seltener als ein ehrlicher Politiker! Meine GS hat morgen ihre Schicht:
Na dann viel Spaß damit 😎
Vielen Dank! Morgen stehen mindestens 200 km auf dem Plan (was für die GS ja quasi sowas wie den Motor warm fahren bedeutet:-) ) - natürlich wieder in der Eifel.
Du konfrontierst mich mit der Tatsache, dass ich noch nie in meinem Leben eine Supermoto gefahren bin (aber bis auf Dragster und Trikes so gut wie alles Andere). Wie ich es mir zusammenreime, ist man mit dieser Gattung von Motorrad auf kurvigen Landstraßen unerreichbar vergnüglich unterwegs. Andererseits habe ich jetzt schon mehr Motorräder als Ars*#backen in der Garage stehen. Du - Teufel... :-)
Zitat:
@AsiRider schrieb am 16. Mai 2020 um 21:06:35 Uhr:
@intercoolerDu konfrontierst mich mit der Tatsache, dass ich noch nie in meinem Leben eine Supermoto gefahren bin
...
... probier’s mal 😉
Ähmmm... Du - Teufel! :-)
In Linz am Rhein gesichtet