Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Keine Ahnung was da passiert ist

Was wird da wohl wieder passiert sein? Ich tippe auf das Übrliche, G500, V8, ordentlich Dampf, also gib ihm. Zu schnell, Bodenwelle, Überholmanöver oder irgendwas Anderes, Kontrolle verloren. Ab-G-flogen.

Klischeemodus aus.

War so: Liegengebliebenen G350 BT geholfen, dabei ist das Bergeseil gerissen, dies hat den G500 nach vorne zwischen die Hütten katapultiert.

Zitat:

@Tomtr schrieb am 18. Februar 2017 um 17:02:18 Uhr:

War so: Liegengebliebenen G350 BT geholfen, dabei ist das Bergeseil gerissen, dies hat den G500 nach vorne zwischen die Hütten katapultiert.

Foto evtl

Ähnliche Themen

Zitat:

@sr-kamera schrieb am 18. Februar 2017 um 13:58:33 Uhr:

Was wird da wohl wieder passiert sein? Ich tippe auf das Übrliche, G500, V8, ordentlich Dampf, also gib ihm. Zu schnell, Bodenwelle, Überholmanöver oder irgendwas Anderes, Kontrolle verloren. Ab-G-flogen.

Klischeemodus aus.

Warum reagierst du so aggressiv

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 18. Februar 2017 um 17:46:00 Uhr:

Warum reagierst du so aggressiv

Was ist daran aggressiv? Bei nem schwarzen V8 ist das die Wahrscheinlichste Ursache :-)

Innocent Golden, der Fahrer, ein Nigerianer der in Peking lebt, macht seine Feinde für den Crash verantwortlich, und Gott für seine Rettung.
OpenAirFan

@OpenAirFan Das steht so nicht in der Quelle. Er wird so zitiert

"For God gave me a second chance to live again I thank you Lord. Nothing the enemy can ever do to me, my family and contact, 2017 a sure year"

Ich übersetze das mal frei so

Herr ich Danke Dir dafür, dass Du Gott mir eine zweite Chance auf Leben gegeben hast. (Jetzt gibt es) Nichts (mehr) was meine Feinde mir, meiner Familie und meinem Umfeld anhaben können, 2017 wird ein sicheres/gutes Jahr werden.

Da steht nix davon, dass seine Feinde schuld seien. Wohl ab er steht da "...after crashing his jeep..."

Am Unfall war wohl kein weiteres Fahrzeug beteiligt, es wird von überhöhter Geschwindigkeit ausgegangen.

Dann liege ich ja nur zur Hälfte falsch (-;

@OpenAirFan 😁

G500 4x4² im Sonderlack

@571 sehr schön! Nur warum steht in der Beschreibung Heckantrieb?!😁

Und, was ICH „verwirrend finde;😁

Motor = Automatik 😕
Getriebe = 8 – Zylinder😕

🙂

Grüße aus dem GLK Forum
hpad

Zitat:

@Adrian77087 schrieb am 24. Februar 2017 um 18:20:23 Uhr:

@571 sehr schön! Nur warum steht in der Beschreibung Heckantrieb?!😁

Vielleicht geht er vorn hoch wenn man richtig beschleunigt?
OpenAirFan

Irgendwann .... sehen wir noch so einen plus dem Dachträger mit Heckleiter .... 😁

Deine Antwort